Werbungskosten bei Minijob rausbekommen?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Ramos, 04.04.2011.

1. Ramos

Ramos Gast

Huhu,

brauch mal euren Rat. Ich mach zur Zeit einen Minijob und hab mich jetzt gefragt ob ich die Fahrtkosten also Werbungskosten da rausholen kann, geht das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werbungskosten bei Minijob rausbekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbungskosten minijob absetzen

,
  2. minijob werbungskosten

,
  3. minijob kilometergeld

,
  4. minijob fahrtkosten absetzen,
  5. werbungskosten minijob,
  6. nebenjob kilometergeld,
  7. kann man bei einem minijob werbungskosten absetzen?,
  8. Minijob Werbungskosten Steuererklärung,
  9. werbungskosten absetzbar bei minijob,
  10. mit minijob werbungskosten absetzen,
  11. kilometergeld bei minijob,
  12. bei minijob kilometergeld absetzbar,
  13. kilometergeld nebenjob,
  14. minijob was weiss das finanzamt,
  15. zweitjob-kilometergeld-steuer,
  16. km absetzen bei minijob,
  17. fahrtkosten minijob steuer,
  18. benzingeld bei minijob steuerlich absetzbar,
  19. kilometergeld bei minijob absetzen,
  20. werbungskosten minijob absetzbar,
  21. Minijobs Werbungskostenpauschale,
  22. werbungskosten 400 € job,
  23. minijob steuererklärung fahrtkosten,
  24. kann ich die fahrtkosten bei minijob absetzen,
  25. Werbungskosten beim 400€ job
Die Seite wird geladen...

Werbungskosten bei Minijob rausbekommen? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erhöhung der Werbungskostenpauschale

Mögliche Erhöhung der Werbungskostenpauschale: Die Union und die FDP haben sich wohl auf eine Anhebung der Werbungskostenpauschale geeinigt. Ausserdem planen sie auch Änderungen beim Kindergeld...
  2. Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  3. Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt

Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt: Der Minijob ist mittlerweile fast schon ein fester Bestandteil in Deutschland. Dabei nutzen besonders Frauen in der westdeutschen Provinz die...
  4. 400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?

400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?: Deutschlandweit arbeiten rund 7,4 Millionen Menschen in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis, in einem sogenannten 400-Euro-Job. Und die...
  5. Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro

Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro: Ab dem kommenden Jahr dürfen die Minijobber nun tatsächlich mehr Geld verdienen. Dabei steigt die Verdienstgrenze um 50 Euro von 400 auf 450 Euro...