Werden die Zuckerpreise bald steigen?

Diskutiere Werden die Zuckerpreise bald steigen? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, der Bedarf an Zucker ist in den letzten Jahren um mehr als 20% gestiegen. Die Produktion ist lediglich um 8% gestiegen. Der Bedarf...
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

der Bedarf an Zucker ist in den letzten Jahren um mehr als 20% gestiegen.

Die Produktion ist lediglich um 8% gestiegen.

Der Bedarf wird in den näcshten Jahren noch mehr steigen aber die Produktion kommt nicht mit.

Die Weltgrößen Zuckerproduzenten Brasilien und Argentinien haben bisher auf den hohen Bedarf kaum reagiert.

Heißt das, dass die Preise für Zucker stiegen?

Soll man in Zucker investieren oder ist das eine vorübergehende Erscheinung?

Wer hat bereits Erfahrungen mit Zucker-Aktien gemacht und kann hier davon berichten?

Bitte um eure Meinung!
 
Thema:

Werden die Zuckerpreise bald steigen?

Sucheingaben

zuckerpreise

,

zuckerpreise steigen

,

zuckerpreis

Werden die Zuckerpreise bald steigen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Giardien, was muss beachtet werden?

    Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Ausnahmeregelung bei den Netzentgelten soll durch die EU gekippt werden

    Ausnahmeregelung bei den Netzentgelten soll durch die EU gekippt werden: Viele Unternehmen in Deutschland haben eine Befreiung von den Netzentgelten. Nun aber wird seitens der EU-Kommission eine versteckte Subvention...
  • Similar threads

    Top