Werden für Scheckeinreichungen Gebühren fällig ?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Scuffs, 26.09.2012.

  1. Scuffs

    Scuffs Gast

    Guten Morgen ,

    habe von einer Versicherung einen Scheck bekommen den würde ich gerne auch einlösen aber muss ich bei meiner Hausbank mit Gebühren rechnen wenn ich einen Scheck einreiche damit er mir auf meinem Konto gut geschrieben wird ? Wenn das so ist teile ich der Versicherung mit das ich keinen Scheck möchte .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werden für Scheckeinreichungen Gebühren fällig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheckeinreiuchungen

    ,
  2. scheckeinreichungen

    ,
  3. wann ist ein scheck fällig

Die Seite wird geladen...

Werden für Scheckeinreichungen Gebühren fällig ? - Ähnliche Themen

  1. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

    Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  2. Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden

    Durch langen Winter könnten Kartoffeln und Spargel für Verbraucher teurer werden: Die langanhaltende Kälte, die in den vergangenen Wochen in Deutschland herrschte, könnte auch für die Endkunden teurer werden als gedacht. Denn...
  3. Rückforderungen bei LKW-Maut könnten für den Bund teuer werden

    Rückforderungen bei LKW-Maut könnten für den Bund teuer werden: Scheinbar könnte auf den Bund nun eine erhebliche Klageforderung zukommen. Denn einem Richterspruch zufolge soll die Berechnung der LKW-Maut...
  4. Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden

    Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden: Mit einer neuen Strategie versucht die griechische Regierung nun an Geld zu kommen. Dabei soll Griechenland als Land offenbar als Steuerparadies...
  5. Sparanforderungen für Athen werden von Troika wohl aufgeweicht

    Sparanforderungen für Athen werden von Troika wohl aufgeweicht: Offenbar sind die internationalen Geldgeber nun bereit, Griechenland mehr Zeit bei der Ordnung der Staatsfinanzen einzuräumen. Zu optimistisch...