Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver?

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von StormTroops, 13.12.2011.

1. #1 StormTroops, 13.12.2011
    StormTroops

StormTroops Gast

Hallo zusammen,

hab von dem Wirbel um die Wüstenrot Bausparkasse gehört, also das von den Mitarbeitern da in Rio. Werden denn die Produkte der Wüstenrot nun attraktiver mit mehr Zinsen und weniger Abschlußgebühr oder bleibt das wie es ist? Kann man davon als Kunde in nächster Zeit Profit schlagen? Denke zur Zeit über einen Bausparvertrag nach.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wohl kaum,

nichts ist so renitent wie die dt. Banken und Versicherungsbranche...
    Sie sehen ja wie das läuft - die Top-Verkäufer bekommen Geschenke. Es ist zudem durch und duch eine maskuline Kultur, in der unabläßig betont wird, was für ein ganzer Kerl Du sein mußt, um beruflich Erfolg zu haben usw. .
    Das ist auch kein Einzelfall, sondern das sind nur die Einzelfälle, die raus kommen. Großes Geld und die lieben Nutten - das passt schon seit jeher gut zusammen und diese Leute haben klar Vorstellungen von `zwanglosen Zusammenkünften´ - irgendwo auf der Welt oder eben im heimischen Bürotower spielt dabei allenfalls eine nachrangige Rolle.

Gute bausparverträge für sehr junge Leute bietet übrigens die Debeka. Im Riestermantel ist die Alte Leipziger nicht schlecht unterwegs.

4. #3 StormTroops, 16.12.2011
    StormTroops

StormTroops Gast

Und wenn man kein "sehr junger Leut" mehr ist?

Thema: Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wüstenrot sofortüberweisung

,
  2. wüstenrot produkte

,
  3. www.wüstenrot.produkte

,
  4. wuestenrot sofortüberweisung,
  5. Sofortüberweisung Wüstentot,
  6. photovoltaik altersvorsorge,
  7. wüstenrot sofortüberweisung.de,
  8. zinsen für wüstenrotprodukte,
  9. wüstenrot-produkte,
  10. wüstenrot bausparkasse forum,
  11. mitarbeiter stimmung bei wüstenrot,
  12. photovoltaik-police wüstenrot
Die Seite wird geladen...

Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver? - Ähnliche Themen

1. Als werdender Lehrer- welche KV?

Als werdender Lehrer- welche KV?: Guten Abend! Ein guter Freund von mir beginnt demnächst sein Referandariat als Geschichts- und Matheleher am Gymnasium. Jetzt steht er wohl u.a....
  2. hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
  3. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  4. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  5. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...