Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver?

Diskutiere Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, hab von dem Wirbel um die Wüstenrot Bausparkasse gehört, also das von den Mitarbeitern da in Rio. Werden denn die Produkte der...
S

StormTroops

Hallo zusammen,

hab von dem Wirbel um die Wüstenrot Bausparkasse gehört, also das von den Mitarbeitern da in Rio. Werden denn die Produkte der Wüstenrot nun attraktiver mit mehr Zinsen und weniger Abschlußgebühr oder bleibt das wie es ist? Kann man davon als Kunde in nächster Zeit Profit schlagen? Denke zur Zeit über einen Bausparvertrag nach.
 
U

Unregistriert

Wohl kaum,

nichts ist so renitent wie die dt. Banken und Versicherungsbranche...
Sie sehen ja wie das läuft - die Top-Verkäufer bekommen Geschenke. Es ist zudem durch und duch eine maskuline Kultur, in der unabläßig betont wird, was für ein ganzer Kerl Du sein mußt, um beruflich Erfolg zu haben usw. .
Das ist auch kein Einzelfall, sondern das sind nur die Einzelfälle, die raus kommen. Großes Geld und die lieben Nutten - das passt schon seit jeher gut zusammen und diese Leute haben klar Vorstellungen von `zwanglosen Zusammenkünften´ - irgendwo auf der Welt oder eben im heimischen Bürotower spielt dabei allenfalls eine nachrangige Rolle.

Gute bausparverträge für sehr junge Leute bietet übrigens die Debeka. Im Riestermantel ist die Alte Leipziger nicht schlecht unterwegs.
 
Thema:

Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver?

Sucheingaben

wüstenrot produkte

,

wüstenrot sofortüberweisung

,

wüstenrot sofortüberweisung.de

,
photovoltaik altersvorsorge
, wüstenrot-produkte, wüstenrot bausparkasse forum, mitarbeiter stimmung bei wüstenrot, photovoltaik-police wüstenrot, www.wüstenrot.produkte, wuestenrot sofortüberweisung, Sofortüberweisung Wüstentot, zinsen für wüstenrotprodukte

Werden Wüstenrot-Produkte attraktiver? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Arzt werden, wie?

    Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
  • Selbstwickeldampfer werden?

    Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
  • Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

    Welche Daten werden von Alexa gespeichert?: Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
  • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

    Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
  • Similar threads

    • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

      Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
    • Arzt werden, wie?

      Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
    • Selbstwickeldampfer werden?

      Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
    • Welche Daten werden von Alexa gespeichert?

      Welche Daten werden von Alexa gespeichert?: Guten Tag Community, gibt es eigentlich so ein Portal oder einen Auszug darüber, welche Daten Alexa wirklich abspeichert und wie diese Daten dann...
    • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

      Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
    Top