Werden Zinsen bei Immobilien verhandelt?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Kaascht, 06.12.2010.

1. #1 Kaascht, 06.12.2010
    Kaascht

Kaascht Gast

Stimmt es daß die Zinsen bei einer Immobilienfinanzierung immer wieder aufs Neue verhandelt werden? Wernn ja wieso ist das denn so?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werden Zinsen bei Immobilien verhandelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Immobilien verhandeln

,
  2. mit bhw zinsen verhandeln

,
  3. bhw immobilien verhandeln

,
  4. immobilien zinsen wieder verhandeln,
  5. zinsen immbilien verhandeln,
  6. zinssatz immobilie verhandeln,
  7. immobilien finanzierung zins verhandeln
Die Seite wird geladen...

Werden Zinsen bei Immobilien verhandelt? - Ähnliche Themen

1. hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
  2. Als werdender Lehrer- welche KV?

Als werdender Lehrer- welche KV?: Guten Abend! Ein guter Freund von mir beginnt demnächst sein Referandariat als Geschichts- und Matheleher am Gymnasium. Jetzt steht er wohl u.a....
  3. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  4. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  5. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...