Werkzeugtrolley

Diskutiere Werkzeugtrolley im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe mir zum Stress abbau ein neues Hobby zugelegt. Ich Arbeite mit Holz, Metall,...Mir ist nun in den Sinn gekommen ein wenig...
Alsoned73

Alsoned73

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
12
Ort
Leimbach
Hallo,

ich habe mir zum Stress abbau ein neues Hobby zugelegt. Ich Arbeite mit Holz, Metall,...Mir ist nun in den Sinn gekommen ein wenig Ordnung zu haben und da ist mir der Werkzeugtrolley eingefallen. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss... oder gibt es Alternativen? Ist es überhaupt sinnvoll?
 
Alsoned73

Alsoned73

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
12
Ort
Leimbach
Ich habe was gefunden. Es ist https://www.werkzeugtrolley.info/. Da stehen viele Dinge die wichtig sind. Außerdem wird keine nervige Werbung und solche Dinge eingeblendet. Als Alternative kann man einen Werkstattwagen nutzen. Und ja es ist sinnvoll ein solches Ding zu haben. Habe es jetzt ausprobiert und das Wissen wo was ist macht einfach Spaß.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich tendiere auch zum Werkzeugwagen. Die Größe und Stabilität sind schon ein großer Vorteil. Der Trolley ist zwar ein wenig mobiler aber wohin will man denn schon mit dem Werkzeug?
 
Thema:

Werkzeugtrolley

Top