Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 23.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Online-Händler Zalando läuft es glänzend. Auch die Wachstumspläne sind durchaus optimistisch. Allerdings kann es sich Zalando wohl leisten. Im laufenden Jahr will das Unternehmen den Umsatz auf eine Milliarde Euro verdoppeln. Momentan wird Zalando mit rund 2,9 Milliarden Euro bewertet. Im ersten Halbjahr 2012 erreichte das Unternehmen den Angaben zufolge bereits einen Nettoumsatz von 471 Millionen Euro. Bis Ende des Jahres will man dann auch die Milliarde Euro erreicht haben.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    erinnern sie sich noch an Aktien wie EM TV?
    Na?
    ->Es ist bekannt, daß in Krisenzeiten die Konsumwerte spießen...
    Deswegen muß also niemand eine Latte in der Hose bekommen!

    Ich fand´s ja echt klasse, wie die mhmhmh-Neuemission von der Börse abgestraft wurde - das zeigt, daß die meisten Profianleger ihre 7 Sachen durchaus noch beisammen haben!
    Substanz bei Zalabimbo?
    -> *prust*!
     
Thema: Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zalando

Die Seite wird geladen...

Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro - Ähnliche Themen

  1. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  2. Buchung vs. Wertstellung

    Buchung vs. Wertstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lastschrift des Kreditkartenbetrags. Der Buchungstag der KK ist der 30. Am 30. wird der...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Mehrwertsteuer im Ausland?

    Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  5. Ist ein IT-Outsourcing empfehlenswert?

    Ist ein IT-Outsourcing empfehlenswert?: Hallo, ich habe schon öfters davon gelesen, war aber noch nie daran interessiert wie nun. Wie der Titel schon beschreibt, frage ich mich ob ein...