Wertvolle Münzen

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Bobo, 24.06.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

gibt es eigenltich eine Seite in der alle Wertvolle Münzen nach Wert und aussehen usw. geglidert sind?

Ich habe zuhause noch ein paar alte Reichspfennige und würde sehr gern mal wissen was diese kosten.
    Früher gab es mal ein Katalog, die ich auch mal zuhause hatte aber heute finde ich sowas leider nicht.

Es sollen auch schon einige Wertvolle Centstücke geben, aber wie kann man sehen wie wwertvoll die sind? Wo muss man schauen? Also auf dem Jahr oder Land, Buchstabe etc. ?

Kann mir jemand eine Seite nennen in der alle wertvolle Münzen aufgezählt werden?

Vielen Dank schonmal.

BoBo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

HAllo Bobo,

diese Reichspfennige sind definitiv Sammlerstücke.

Schau mal auf der Seite hier nach: Startseite des deutschen Münzenforums - Alles über Münzen / Euromünzen

Da findest du Sammler und Interessenten für deine wertvolle Münzen. Erstell aber zuerst dort ein Thread mit deinen Münzen und frag mal ob die Teile einen Wert haben oder nicht.

Ansonsten kenne ich noch diese Seite hier: http://geld.goblack.de/Deutschl/legende/wertvoll.html

Da sind einige deutsche Münzen aufgelistet, die einen Wert haben. ;)

MeDo

Thema: Wertvolle Münzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertvolle 20 cent münzen

,
  2. wertvolle münzen erkennen

,
  3. wertvolle münzen

,
  4. wertvolle 2 cent münzen,
  5. wertvolle cent stücke,
  6. wertvolle 20 cent stücke,
  7. Wertvolle Centstücke,
  8. wertvolle centmünzen,
  9. wertvolle cent münzen,
  10. alte wertvolle münzen,
  11. wertvolle silbermünzen,
  12. alte münzen wert liste,
  13. wertvollsten münzen ,
  14. wertvolle euromünzen liste,
  15. wertvolle ein cent münzen,
  16. wertvolle münzen liste,
  17. wertvolle 2 euro cent münzen,
  18. wertvollste münzen,
  19. liste wertvoller münzen,
  20. gibt es wertvolle cent münzen,
  21. wertvolle 1 und 2 cent münzen,
  22. liste von wertvollen münzen,
  23. wertvoller münzen,
  24. wertvolle geldstücke,
  25. wertvolle 2 cent stücke
Die Seite wird geladen...

Wertvolle Münzen - Ähnliche Themen

1. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  2. Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage

Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage: Hallo zusammen, zur Zeit denke ich über diverse Geldanlagemöglichkeiten nach und bleibe immer wieder beim Thema Münzen hängen. Was haltet ihr...
  3. Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten

Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten: Bereits in der letzten Wochen wurden Pläne bekannt, wonach die Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euros verschwinden sollten. Ein Befürworter des...
  4. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...
  5. Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage

Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage: In Österreich laufen die Münzprägestätten auf Hochtouren. Wegen der Sorge um die Stabilität des Euro hat die Nachfrage nach Goldmünzen deutlich in...