Wessen Idee war die EEG Umlage ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jammer, 29.12.2011.

  1. Jammer

    Jammer Gast

    Hab gestern einen Bericht gelesen wonach der Strompreis bis 2050 um bis zu 80% ansteigen soll . Dank dieser tollen EEG Umlage . Wessen hirnverbrannte Idee war denn diese EEG Umlage ? Mal ganz ehrlich, 80% bis 2050 das ist doch Wahnsinn . Zahl jetzt schon gut 24 Cent pro KWh und wenn das dann um 80% steigt dann kostet die KWh schlappe 43,2 Cent pro KWh . Ein Wahnsinn ist das
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das gibts schon seit den 90er Jahren. Ich glaub, das haben mal SPD und Grüne auf den Weg gebracht, sicher bin ich mir aber nicht ganz. Vielleicht weiss ja sonst noch jemand etwas genaueres darüber.
     
Thema:

Wessen Idee war die EEG Umlage ?

Die Seite wird geladen...

Wessen Idee war die EEG Umlage ? - Ähnliche Themen

  1. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

    Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  2. Wie eine Idee zum Eigentum wird

    Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  3. Rösler - Vorkasse-Idee

    Rösler - Vorkasse-Idee: Nun sollen auch GKV Patienten Arztrechnungen selbst zahlen und sich dann das Geld von ihren Kassen zurückholen, das ist ein Vorschlag des...
  4. Ideen um Energie zu sparen?

    Ideen um Energie zu sparen?: Hallo erstmal ins Forum, ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr gute Ideen kennt um Energie zu sparen. Ich wohne im Altbau und die...