Westerwelle - unabhängige Rating-Agentur

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 29.04.2010.

  1. #1 Newsmaster, 29.04.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Guido Westerwelle (FDP) hat sich für eine unabhängige europäische Rating-Agentur ausgesprochen. Die Rating-Agentur Standard & Poor´s hatte vorher unter anderem die Bonität Portugals herabgestuft und somit Schockwellen auf den Weltmärkten ausgelöst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Westerwelle - unabhängige Rating-Agentur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rating ringstrategiepolice top3

Die Seite wird geladen...

Westerwelle - unabhängige Rating-Agentur - Ähnliche Themen

  1. Wachstumspakt: Westerwelle will Wachstumsimpulse setzen

    Wachstumspakt: Westerwelle will Wachstumsimpulse setzen: Die Bundesregierung bleibt stur – und dann doch wieder nicht: Zwar will sie am Fiskalpakt festhalten. Allerdings will Außenminister Westerwelle...