WestLB Zuwachsanleihe 61/10

Diskutiere WestLB Zuwachsanleihe 61/10 im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Guten Morgen, ich habe eine WestLB Zuwachsanleihe 61/10, Laufzeit bis 2014. Einerseits wird laut Produktinformation u.a. mit einem 100%igen...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen,

    ich habe eine WestLB Zuwachsanleihe 61/10, Laufzeit bis 2014. Einerseits wird laut Produktinformation u.a. mit einem 100%igen Kapitalschutz bei Fälligkeit durch die Emittentin geworben, andererseits heisst es unter "Risiken" die Auszahlung hängt von der Zahlungsfähigkeit der Emittentin ab. Sollte ich besser jetzt kündigen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    is die westlb denn momentan ein wackelkandidat? solang es der westlb gut geht würd ich mir da keine sorgen machen.
     
Thema: WestLB Zuwachsanleihe 61/10
Die Seite wird geladen...

WestLB Zuwachsanleihe 61/10 - Ähnliche Themen

  1. WestLB und Payback vertiefen Partnerschaft

    WestLB und Payback vertiefen Partnerschaft: Die Landesbank WestLB und das Bonusprogramm Payback vertiefen die seit drei Jahren bestehende Partnerschaft. Die seit drei Jahren gemeinsam und...