WGF und BHW Immobilien GmbH kooperieren

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 07.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 07.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Unternehmen BHW Immobilien GmbH und WGF Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Beide Parteien wollen im Rhein- Ruhr Raum bei der Vermarktung von Wohnimmobilien kooperieren. Die WGF erwirbt dabei Wohnimmobilien und modernisiert diese. Die BHW Immobilien GmbH ist als Immobilienmakler der Postbank mit dem Vertrieb der Wohnimmobilien betraut.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Das wäre es mal interessant zu wissen, ob die BWH nun auch zu den Gläubigern der WGF gehört! Als Makler dürften ihr einige Provisionen zustehen.

Thema: WGF und BHW Immobilien GmbH kooperieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bhw immobilien forum

,
  2. bhw immobilien gmbh

,
  3. erfahrungen vertriebsleiter bhw immobilien

,
  4. bhw immobilien mitarbeit erfahrung,
  5. kooperation bhw photovoltaik,
  6. wgf westfälische grundbesitz und finanzverwaltung ag,
  7. inurl:~~board westfaelische,
  8. inurl:~~board westfälische,
  9. wgf ag forum,
  10. wgf finanzprobleme,
  11. wgf ag foren,
  12. wgf ag finanzprobleme,
  13. bhw immobilien RheinRuhr,
  14. bhw immobilien fohrum
Die Seite wird geladen...

WGF und BHW Immobilien GmbH kooperieren - Ähnliche Themen

1. Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG

Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG: Hallo Finanz-Forum, ich bin auf der Suche nach Finanzprofis mit Kapital. Ich bin Besitzer eine Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG...
  2. Immobilien privat oder über eine GMBH kaufen?

Immobilien privat oder über eine GMBH kaufen?: Hallo, liebe Communty Was ist besser, Immobilien privat zu kaufen oder lieber eine GMBH gründen und auf den Namen der GMBH zu kaufen?...
  3. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  4. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  5. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...