Wie bekommt man die Zähne weiß?

Diskutiere Wie bekommt man die Zähne weiß? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, obwohl ich nicht Raucher bin, habe ich Probleme mit meinen Zähnen. Ich bürste sie mindestens zwei bis drei Mal am Tag. Aber dennoch...
G

Gast

Hallo,

obwohl ich nicht Raucher bin, habe ich Probleme mit meinen Zähnen.

Ich bürste sie mindestens zwei bis drei Mal am Tag. Aber dennoch bekomme ich sie nicht weiß.

Welche Produkte gibt es, die wirklich helfen, die Zähne weißer zu bekommen?

Der Preis spielt keine Rolle, Hauptsache meine Zähne sind weiß.

Es ist mir peinlich in einem solchen Forum solche Fragen zu stellen aber vielleicht kann mir eine helfen.

Wer kann mir gute Mittel empfehlen?

Danke
Martina L. aus Bornheim
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

gehe zu deinem Zahnarzt und lass deine Zähne bleichen. Das hilft sehr. Habe es auch machen lassen. Alle Jahre mal muss man machen. Kostet 80,00€ aber es hilft und beruhig einem.

Ich kann es nur empfehlen. Außerdem Pfefferminzhaltige Zahncremes sind auch sehr hilfreich.

Probier sie mal aus und du wirst dankbar sein.

Gruß
 
Thema:

Wie bekommt man die Zähne weiß?

Sucheingaben

wiebekommt man die zähne sauber

,

wie kriegt man die zähne weiß

Wie bekommt man die Zähne weiß? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Wie oft bekommt man Rentenbescheide

    Wie oft bekommt man Rentenbescheide: Hallo, Ich will wissen, wie oft ich Rentenbescheide bekomme? Ich bin seit 6 Monaten in Rente und habe noch keinen Bescheid bekommen. Was...
  • Wie bekommt man Vorzugsaktien?

    Wie bekommt man Vorzugsaktien?: Hi, viele Unternehmen haben Stammaktien und Vorzugsaktien. Wie kann man an die Vorzugsaktien dran kommen? Welche Voraussetzungen muss...
  • Similar threads

    Top