Wie berechnet sich der Unterhalt?

Diskutiere Wie berechnet sich der Unterhalt? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach welchen Kriterien wird denn der Unterhalt für Kinder und für die Partnerin berechnet? Gibt es da bestimmte Formeln?
U

Unregistriert

Nach welchen Kriterien wird denn der Unterhalt für Kinder und für die Partnerin berechnet? Gibt es da bestimmte Formeln?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
U.a. nach der Düsseldorfertabelle. Kriterien sind deine Einkünfte, die Einkünfte der EX und die Einkünfte des Kindes. (auch die Vergangenheitswerte)

Dann hängt es auch von den Bedürfnissen und jeweiligen Lebensumständen ab.
 
Thema:

Wie berechnet sich der Unterhalt?

Sucheingaben

wonach wird unterhalt berechnet

,

wie berechnet sich der unterhalt

,

wonach berechnet sich der kindesunterhalt

,
Wonach berechnet sich kindesunterhalt
, wonach wird grundsteuer berechnet, wonach berechnet sich der unterhalt, nicht gezahlter unterhalt anzeigen 2011, muss kindesunterhalt verzinst werden, 0h, sind unterhaltsrückstände verzinslich, wonach die Grundsteuer überhaupt berechnet werden, wonach berechnet sich der unterhalt für kind und frau, Kann Zinsen auf Kindesunterhalt Rückstände berechnet werden, kindesunterhalt Zinsen, von steuerrückerstattung unterhalt zahlen, wonach wird kindesunterhalt berechnet, wie berechnet man unterhalt vom einkommensteuerbescheid, wonach richtet sichkindesunterhalt, wie errechnet sich die kapitalertragssteuer, wonach berechnet sich unterhaltszahlung, kriterien für unterhaltsleistungen an kinder, Wie berechnet sich das kindesunterhalt, wie wird der unterhalt für die ehefrau berechnet, Wonach wird der Unterhalt der Ehefrau berechnet, Unterhaltsforderungen verzinslich

Wie berechnet sich der Unterhalt? - Ähnliche Themen

  • Wie berechnet man Umzugskosten?

    Wie berechnet man Umzugskosten?: Die Berechnung der Umzugskosten kann je nach Umfang und Entfernung des Umzugs sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedoch einige Faktoren, die...
  • Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?

    Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?: Hey guten Tag, könnt ihr mir sagen wie sich denn aktuell so ein Rentepunkt zusammensetzt? Gibt es da auch halbe und viertels Punkte? Versteh...
  • Wie berechnet sich ein Tagessatz?

    Wie berechnet sich ein Tagessatz?: Ich wurde vor Gericht zu einer Geldstrafe von 15 Tagessätzen verurteilt. Wie genau wird das denn nun berechnet?
  • Wie berechnet sich die Grundsteuer?

    Wie berechnet sich die Grundsteuer?: Wonach richtet sich denn die Grundsteuer, nach Grundstücksgröße? Bitte helft mir.
  • Wie berechnet sich die Kapitalertragssteuer?

    Wie berechnet sich die Kapitalertragssteuer?: Der Titel sagt es ja schon, wie berechnet sich die Kapitalertragssteuer? Also wie genau.
  • Similar threads

    • Wie berechnet man Umzugskosten?

      Wie berechnet man Umzugskosten?: Die Berechnung der Umzugskosten kann je nach Umfang und Entfernung des Umzugs sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedoch einige Faktoren, die...
    • Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?

      Wie berechnet sich ein Rentenpunkt?: Hey guten Tag, könnt ihr mir sagen wie sich denn aktuell so ein Rentepunkt zusammensetzt? Gibt es da auch halbe und viertels Punkte? Versteh...
    • Wie berechnet sich ein Tagessatz?

      Wie berechnet sich ein Tagessatz?: Ich wurde vor Gericht zu einer Geldstrafe von 15 Tagessätzen verurteilt. Wie genau wird das denn nun berechnet?
    • Wie berechnet sich die Grundsteuer?

      Wie berechnet sich die Grundsteuer?: Wonach richtet sich denn die Grundsteuer, nach Grundstücksgröße? Bitte helft mir.
    • Wie berechnet sich die Kapitalertragssteuer?

      Wie berechnet sich die Kapitalertragssteuer?: Der Titel sagt es ja schon, wie berechnet sich die Kapitalertragssteuer? Also wie genau.
    Top