Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 29.03.2012.

1. #1 Unregistriert, 29.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Dieser Frage möchte ich mit der Umfrage "xxx" auf den Grund gehen. In 4 Etappen können Sie die vier wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Ihnen und Ihrer Bank bewerten. Seit dem 01.03.2012 können Sie unter folgendem Link xxx die Qualität der Beratungsgespräche bewerten.

Die weiteren Etappen sind:
    • Ab dem 14.05.2012: Bewertung des Onlinebankings
    • Ab dem 30.07.2012: Bewertung des SB-Angebots
    • Ab dem 15.10.2012: Bewertung des telefonischen Kundenservices
    Am Ende jeder Etappe werde ich einen Sieger bekannt geben und Anfang 2013 wird dann auch der Gesamtsieger gekürt.

Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und Ihren Freunden und Bekannten davon berichten.

Bereits im letzten Jahr habe ich eine ähnliche Umfrage durchgeführt, bei der 1.500 Bewertungen zu 210 verschiedenen Banken abgegeben wurden. Die Studie können Sie bei Interesse gerne kostenlos als PDF hier anfordern: xxx

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Stein

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Wenn man hier schon eine Umfrage ablassen will und sonst keinen gesteigerten Mehrwert fürs Forum leistet, so wäre eine Registrierung ja wohl das Mindeste was man erwarten kann.

Aus diesem Grund wurden auch jegliche Links entfernt.

Thema: Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewertung der kontaktpunkte

,
  2. zufridenheitsbefragung bankkunden

,
  3. kontaktpunkte finanz

,
  4. was ist für bankkunden am wichtigsten,
  5. was ist ihnen an einer bank am wichtigsten,
  6. umfrage was bankkunden am wichtigsten,
  7. kontaktpunkte bank,
  8. zufriedenheitsbefragung kontaktpunkte fragebogen,
  9. wichtigste kontaktpunkte für kunden
Die Seite wird geladen...

Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank? - Ähnliche Themen

1. Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
  2. Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?

Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?: Hallo, ich beschäftige mich im Moment besonders mit dem Thema kritische Bankkunden und CSR (Corporate Social Responsibility) der großen Banken...
  3. Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden": Hallo zusammen, ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch. Diese Umfrage...
  4. Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!

Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!: Hallo, Auch in der Schweiz gibt es eine Bankkundengeheimnis. Aber bei Zahlung von mehreren Millionen € kann man sie freischalten...