Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Dieses Thema im Forum "Direktbanken" wurde erstellt von BenO, 27.05.2015.

1. #1 BenO, 27.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2015
    BenO

BenO Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Ich lade Sie ein an der Umfrage zu meiner Bachelor-Thesis teilzunehmen.

Über den Link gelangen Sie direkt zur Umfrage, die nicht länger als ein paar Minuten dauert. Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.

Bitte keine Kunden der Fidor Bank AG an der Umfrage teilnehmen, da dieser Kundenkreis seperat befragt wird.

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Onuk

Link zur Umfrage:
    https://de.surveymonkey.com/s/GFNMBVW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Die Seite wird geladen...

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? - Ähnliche Themen

1. Schuldenkrise verliert ihren Schrecken - ZEW-Index mit drittem Anstieg in Folge

Schuldenkrise verliert ihren Schrecken - ZEW-Index mit drittem Anstieg in Folge: Der ZEW-Index konnte nun zum dritten Mal in Folge ansteigen. Ebenso stieg der Index weit stärkere an, also die Ökonomen angenommen hatten. Dabei...
  2. Die Rentenversicherung und ihre Aufgabe

Die Rentenversicherung und ihre Aufgabe: Immer mehr Menschen machen sich Sorgen um das, was später einmal kommt. Leider kann keiner mehr sicher sein, eine gute Rente vom Staat zu...
  3. Griechenland bettelt um mehr Zeit für ihre Reformen

Griechenland bettelt um mehr Zeit für ihre Reformen: Offenbar wird es für Griechenland keinen weiteren Aufschub mehr geben. Neue Hilfen für Griechenland sollen von der Troika erst im Oktober...
  4. Griechen leeren ihre Bankkonten

Griechen leeren ihre Bankkonten: Die Regierungsbildung in Griechenland ist gescheitert, im Juni soll es schon wieder Neuwahlen geben. Mehr denn je schaut das Land einer ungewissen...
  5. Deutsche Börse und ihre FAILS.

Deutsche Börse und ihre FAILS.: Hallo Leute, ich war auf der Seite "finanzne.net und dann war ich auf der Suche nach Unternehmen im DAX. So weit so gut. Auf einmal sah ich...