Wie bezahlt ihr online?

Diskutiere Wie bezahlt ihr online? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn es geht nimm PayPal, alleine schon wegen dem Käuferschutz
E

Egidius

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.01.2017
Beiträge
15
Wenn es geht nimm PayPal, alleine schon wegen dem Käuferschutz
 
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
Paypla ist super aber auch amazon payments ist inressant
 
M

MacMoneysac

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2017
Beiträge
22
Ist unterschiedlich, kommt darauf an, wo ich einkaufe.
 
B

babs19

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.03.2017
Beiträge
13
ich bezahle immer mit meiner prepaid kreditkarte, das ist am sichersten, falls die daten mal in fremde hände gelangen. manchmal auch paypal oder sofortüberweisung, aber bei den meisten shops hab ich die prepaid kreditkarte hinterlegt
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hab da auch etwas zu sagen, da ich den Beitrag fand.

Eigentlich kann man heutzutage wirklich auf diverse Wege Online bezahlen doch ich sage laut, dass man auf jeden Fall den besten Weg finden kann. Ich persönlich entscheide mich immer für die Überweisung und bisher kam ich ziemlich gut zurecht. Wer Geld überweist, vor allem in Ausland, der muss vor allem, auf die Gebühren achten und somit einen Anbieter finden, wo es am günstigsten geht.
Ich z. B. weiß noch, als ich eine Geldüberweisung in die Türkei machen musste, wo die Gebühren ziemlich hoch sind. Zum Glück konnte ich damals auf https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/tuerkei-geld-senden-ueberweisung/ schnell fündig sein und somit wirklich gut zurechtkommen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.
Nach dem Vergleich findet man locker die beste Option.

Grüß!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wenn du mich fragst, kann ich ruhig sagen, PayPal. Aber ich nutze auch meine Kreditkarte nur bei den Onlineshops, die bekannt sind. Da ich meine Lebensmittel und sonstige Artikel auch online bestelle, bestelle ich daher immer bei selgros.de.

Sie haben immer das beste Angebot und wenn ich keine Zeit habe, um zum Markt zu gehen, bestelle ich sowas einfach online. Derzeit haben sie auch einen Adventskalender der Aktiv ist, wo man Angebote und Rabatte zu verschiedenen Produkten finden kann, um sie noch vor Weihnachten zu kaufen. Hoffe, dass ich euch da bisschen weitergeholfen habe.!
 
Thema:

Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Similar threads

    Top