wie blitzen schweizer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 14.12.2011.

1. #1 Unregistriert, 14.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

über weihnachten soll es einen kurztrip in die schweiz geben, rund eine woche. wie genau blitzen denn die schweizer? wird man da sofort rausgezogen oder wird einem das nach deutschland hinterhergeschickt? war leider noch nie in der schweiz, nur in österreich und da wirds ja hinterhergeschickt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie blitzen schweizer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie blitzen die schweizer

Die Seite wird geladen...

wie blitzen schweizer? - Ähnliche Themen

1. Russische Oligarchen lassen BP abblitzen

Russische Oligarchen lassen BP abblitzen: Nun ist ein Deal in Milliardenhöhe zwischen dem britischen Ölriesen BP und dem russischen Staatsunternehmen Rosneft geplatzt, die Russen steigen...
  2. Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  3. Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  4. Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück

Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück: Mit sofortiger Wirkung hat der Präsident der Schweizer Nationalbank Philipp Hildebrand seinen Rücktritt verkündet. Grund dafür sind umstrittene...
  5. Schweizer Banken Kredit.

Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...