Wie entwickelt sich SAP

Diskutiere Wie entwickelt sich SAP im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Die Firma SAP war Zeitlang die größte in der ganzen Welt Ihrer Art. Aber in letzter Zeit hört man nicht viel von diesem Unternehmen...
G

Gast

Hallo,

Die Firma SAP war Zeitlang die größte in der ganzen Welt Ihrer Art. Aber in letzter Zeit hört man nicht viel von diesem Unternehmen.

Was ist passiert? Warum hat sie an Bedeutung verloren?

Oder ab h etwas verpasst?

Sollte man jetzt Aktien dieses Unternehmens im Auge behalten u d eventuell auch kaufen?


Grüße aus Salzburg
Franz D.A.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

SAP hat der Krise getrotzt und bisher keine Gewinnwarnungen ausgesprochen. Auch wurden keine merkliche Rationalisierungen getroffen. Daher ist die SAP Aktie eine sehr stabile Aktie und verdient die Aufmerksamkeit der Anleger.

Gruss
Marco
 
Thema:

Wie entwickelt sich SAP

Sucheingaben

warum hat sich sap so entwickelt

Wie entwickelt sich SAP - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie hat sich die Kaufkraft in den letzten 20 Jahren entwickelt ?

    Wie hat sich die Kaufkraft in den letzten 20 Jahren entwickelt ?: Wo kann ich schauen wie sich die Kaufkraft in den letzten 20 Jahren also seit 1991 entwickelt hat?
  • Similar threads

    Top