Wie entwickelt sich SAP

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 12.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Die Firma SAP war Zeitlang die größte in der ganzen Welt Ihrer Art. Aber in letzter Zeit hört man nicht viel von diesem Unternehmen.

Was ist passiert? Warum hat sie an Bedeutung verloren?

Oder ab h etwas verpasst?

Sollte man jetzt Aktien dieses Unternehmens im Auge behalten u d eventuell auch kaufen?

Grüße aus Salzburg
    Franz D.A.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

SAP hat der Krise getrotzt und bisher keine Gewinnwarnungen ausgesprochen. Auch wurden keine merkliche Rationalisierungen getroffen. Daher ist die SAP Aktie eine sehr stabile Aktie und verdient die Aufmerksamkeit der Anleger.

Gruss
    Marco

Thema:

Wie entwickelt sich SAP

Die Seite wird geladen...

Wie entwickelt sich SAP - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  3. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??