Wie ermittelt man Restwert ohne Versicherung?

Diskutiere Wie ermittelt man Restwert ohne Versicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich und komm nicht weiter. Ich ziehe nun um und hab bei der alten Küche, die nicht mitvermietet war, ein...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

folgendes Problem hab ich und komm nicht weiter. Ich ziehe nun um und hab bei der alten Küche, die nicht mitvermietet war, ein paar Schäden verursacht. Die Frage ist nun, wie ermittel ich denn den Rest- bzw. Zeitwert dieser Sachen wenn ich die Versicherung nicht einschalten kann? Raten geht ja schlecht. Und ein Gutachter vom Vermieter setzt sicher zu hoch an. Es soll aber einfach nur der tatsächliche Wert gezahlt werden, nicht mehr und nicht weniger.
 
U

Unregistriert

naja eigentlich mit einem gutachter. aber wenn du keine haftpflicht hast zahlst du den selbst und das kann teuer werden. aber ungewöhnlich das man keine haftpflicht hat oder?
 
Thema:

Wie ermittelt man Restwert ohne Versicherung?

Sucheingaben

ermittlung restwert küche

,

wie berechnet man restwert einer ware

,

versicherung restwert küche

,
wie ermittelt man den restwert einer ware
, restwert küche vesicherung

Wie ermittelt man Restwert ohne Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?

    Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?: Hallo, Wie oft im Jahr wird de Rentenanpassung durchgeführt? Welche Kriterien werden bei der Anpassung zugrunde gelegt? Warum wird an...
  • Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Porsche-Chef Wiedeking

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Porsche-Chef Wiedeking: Offenbar droht dem früheren Porsche-Chef Wendelin Wiedeking eine Anklage wegen Marktmanipulation. Entsprechend ermittelt die Stuttgarter...
  • Wie wird die Höhe des Schmerzgeldes ermittelt?

    Wie wird die Höhe des Schmerzgeldes ermittelt?: Hallo, Mein Freund wurde an der grünen Ampel angefahren uns schwer verletzt. Nach mehreren Monaten Krankenhausaufenthalt wurde entlassen aber...
  • Wie wird Grunstückswert bei der Afa ermittelt?

    Wie wird Grunstückswert bei der Afa ermittelt?: Hallo, Als Eigentümer eines Mietshauses habe ich das Recht 2% des Kaufpreises jährlich abzuschreiben. Aber das Finanzamt sagt nein...
  • Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?

    Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?: Hi, ich hatte letztens einen Autounfall. Jemand hat mit die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall. Ich hatte Recht und die Gegenseite...
  • Similar threads

    Top