wie finanzier ich modernisierung von wohnung am besten?

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Unregistriert, 28.02.2011.

1. #1 Unregistriert, 28.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo zusammen,

meine (vermietete) wohnung soll im frühling modernisiert werden da es ein paar kleinere sachen gibt. wie finanzier ich das am besten? ein baudarlehen werd ich ja für eine modernisierung kaum bekommen oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie finanzier ich modernisierung von wohnung am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Modernisierung Eigentumswohnung finanzierung

,
  2. wohnung modernisieren

,
  3. welche bank am günstigsten für modernisierung

,
  4. vermietete wohnung modernisieren,
  5. wenn ich modernisiere wie finanzier ich das,
  6. wie schreibe ich einen finanzierungsvorschlag für eine modernisierung der wohnung,
  7. welche finanzierung ist am besten für modernisierung bei vermieteter wohnung,
  8. frühling modernisieren
Die Seite wird geladen...

wie finanzier ich modernisierung von wohnung am besten? - Ähnliche Themen

1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Wie finanziert sich Greenpeace?

Wie finanziert sich Greenpeace?: Ich hätte mal eine Frege zu Greenpeace, wie finanzieren die sich eigentlich? Ausschließlich durch Spenden oder gibt es dahinter einige...
  4. Studium finanzieren

Studium finanzieren: Ich brauch da auch mal euren Rat. Eine Freundin von mir steckt in naher Zukunft ein bisschen in der finanziellen Zwickmühle. Sie studiert,...
  5. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....