Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Firefly, 29.05.2015.

1. #1 Firefly, 29.05.2015
    Firefly

Firefly Neuer Benutzer

Guten Tag,

zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden.
    Für den Arbeitseinstieg danach bin ich auf der Suche nach einem Arbeitgeber der meinen Vorstellungen eines guten Arbeitgebers entspricht (ich muss natürlich ebenfalls dessen Vorstellungen eines guten Mitarbeiters entsprechen, aber ein Versuch ist es Wert). Hat jemand einen Tipp für eine Art Vergleichsportal das die Leistungen verschiedener Arbeitgeber vergleicht?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adminral_bulldogg, 01.06.2015
    adminral_bulldogg

adminral_bulldogg Gast

Hey, ich bin quasi auch in der selben Situation.

Und zwar habe ich mein Studium abgeschlossen und suche jetzt einen Arbeitgeber, und dabei habe ich bisher Seiten wie kununu.com genutzt. Das Problem für mich da war ist, dass die Bewertungen da immer von Arbeitnehmern kommen, die halt unter Umständen etwas angepisst sind.

Jetzt momentan nutze ich companyrating.de, die finde ich recht gut. Zusammen mit anderen Tools eine gute Waffe um auf Jobsuche zu gehen.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ansonsten hätte ich noch den Tipp mal auf diversen Uni Seiten zu schauen und da nach Stellen zu gucken.

Thema: Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie finde ich den passenden Arbeitgeber

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den passenden Arbeitgeber? - Ähnliche Themen

1. Anwalt finden

Anwalt finden: Hallo Kennt sich jemand von euch mit einem guten Anwalt aus der mich auch wirklich kompetent beraten und unterstützen kann ? Ich muss leider...
  2. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  3. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  4. Buchhalter finden - aber wie ?

Buchhalter finden - aber wie ?: Hallo :) Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat...
  5. Den richtigen Devisen Broker finden

Den richtigen Devisen Broker finden: Hallo, kann mir jemand erklären wie man den passenden Devisen Broker findet? Wie unterscheiden sich die unterschiedlichen Broker von einander?