wie finde ich guten gutachter für hausverkauf???

Diskutiere wie finde ich guten gutachter für hausverkauf??? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo zusammen, unser haus muss verkauft werden, da ich beruflich umziehen muss und die familie mitkommt. nun soll das haus in den nächsten 2...
N

niko

hallo zusammen,

unser haus muss verkauft werden, da ich beruflich umziehen muss und die familie mitkommt. nun soll das haus in den nächsten 2 monaten verkauft werden, allerdings nicht unter wert. wie finden wir einen guten gutachter, der das haus reell bewertet und einen angemessenen preis nennt? nächste frage, wo findet man solch einen gutachter und wie teuer wird der ungefähr sein?
 
I

IMMOIMAGE.DE

Hallo Niko,

ich bin zwar kein Gutachter, aber für den Verkauf eines Hauses wäre es vielleicht besser einen guten Makler zu haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Es wurde klar nach einem Gutachter gefragt.

Darüber hinaus ist Werbung hier im Forum nicht erwünscht. Bitte künftig unterlassen.
 
Thema:

wie finde ich guten gutachter für hausverkauf???

Sucheingaben

gutachter für hausverkauf

,

wie finde ich einen immobiliengutachter

,

wo finde ich einen guten makler für den verkauf meines hauses

,
wo finde ich einen guten anwalt
, wo finde ich einen wohnungsgutachter, wo finde ich einen gutachter, anwalt fürhausverkauf, wie finde ich einen guten immobilien makler in augsubrg, wie finde ich einen guten immobiliengutachter, wie finde ich einen hausgutachter, woran erkennt man einen guten gutachter

wie finde ich guten gutachter für hausverkauf??? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • Wie finde ich ihn in den Social Media?

    Wie finde ich ihn in den Social Media?: Vor kurzem habe ich von dem Tradingexperten Felix Haupt gehört und mich über seine Strategien via Google im Internet informiert. Ich finde ihn als...
  • Similar threads

    Top