Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von marco, 28.05.2012.

  1. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch erfahren.

    Was hält Ihr, liebe Community von ihm?

    Ist er ein guter Bundespräsident oder ehe mittlmäßig?

    Bitte um eure Meinung zum neuen Staatspräsidenten!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Ganz schön ruhig der Mann!

    Hi,

    Ich finde ihn ganz schön ruhig. Lieber ruhig und unauffälig als negativ auffallend.

    Das ist ein guter Präsident!


    Gruß
     
  4. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Herr Joachim Gauck war immer ein stiller Mensch gewesen und das wird er auch so bleiben.

    Aber wenn es darauf amkommt, seine Meinung zu wichtigen Ereignissen und Sachverhalte zu sagen, das wird er auch sehr geschickt und politisch angemessen rechtzeitig machen.

    Man darf nicht vergessen, dass der Bubdespräsident von Deutschland nur eine Symbolfigur ist uns sehr wenige Befugnisse hat.

    Grüße
     
Thema: Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr gauck

    ,
  2. wie findet ihr joachim gauck

    ,
  3. was halte ihr von joachim gauck forum

    ,
  4. gauck nützlich
Die Seite wird geladen...

Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck? - Ähnliche Themen

  1. Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?

    Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?: Hallo, aufgrund der mangelnden Einnahmen des Staates hat dieser jetzt vor die Freiberufler mit einer Gewerbesteuer zu besteuern. Demnach sollen...
  2. EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke

    EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke: Mit ungewohnt deutlichen Worten hat der Chef der EZB, Mario Draghi, den Märkten wieder zu Belebung verholfen. Er stellte klar, dass die Zinsen...
  3. Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben

    Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben: Der Vorstand der Bundesagentur für Arbeit, Heinrich Alt, hat sich nun recht deutlich über Hartz IV geäußert. Seiner Ansicht nach würden die...
  4. Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft

    Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft: Der Technikchef vom Berliner Großflughafen findet die Probleme am Pannenflughafen „heftig, sehr heftig“. Dabei beschrieb er kürzlich die...
  5. US-Unternehmen erfindet ein Mini-Atomkraftwerk

    US-Unternehmen erfindet ein Mini-Atomkraftwerk: Ein Prototyp eines Mini-Atomreaktors wurde nun von der US-amerikanischen Firma Hyperion konstruiert. Der Reaktor soll etwa mannshoch sein und eine...