Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

Diskutiere Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch erfahren.

Was hält Ihr, liebe Community von ihm?

Ist er ein guter Bundespräsident oder ehe mittlmäßig?

Bitte um eure Meinung zum neuen Staatspräsidenten!

Gruß
 
G

Gast

Ganz schön ruhig der Mann!

Hi,

Ich finde ihn ganz schön ruhig. Lieber ruhig und unauffälig als negativ auffallend.

Das ist ein guter Präsident!


Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Herr Joachim Gauck war immer ein stiller Mensch gewesen und das wird er auch so bleiben.

Aber wenn es darauf amkommt, seine Meinung zu wichtigen Ereignissen und Sachverhalte zu sagen, das wird er auch sehr geschickt und politisch angemessen rechtzeitig machen.

Man darf nicht vergessen, dass der Bubdespräsident von Deutschland nur eine Symbolfigur ist uns sehr wenige Befugnisse hat.

Grüße
 
Thema:

Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

Sucheingaben

wie findet ihr gauck

,

wie findet ihr joachim gauck

,

gauck nützlich

,
was halte ihr von joachim gauck forum

Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck? - Ähnliche Themen

  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie findet mn ein Baugrundstück?.

    Wie findet mn ein Baugrundstück?.: Hallo, komme aus Hürth beo Köln und suche ein Baugrundstück. Aber wie findet man überhaupt Baugrundstücke? Sie wachsen nicht auf Bäimen un...
  • Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?

    Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?: Hallo, aufgrund der mangelnden Einnahmen des Staates hat dieser jetzt vor die Freiberufler mit einer Gewerbesteuer zu besteuern. Demnach sollen...
  • Similar threads

    • Wie man eine Veranstaltung plant

      Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie findet mn ein Baugrundstück?.

      Wie findet mn ein Baugrundstück?.: Hallo, komme aus Hürth beo Köln und suche ein Baugrundstück. Aber wie findet man überhaupt Baugrundstücke? Sie wachsen nicht auf Bäimen un...
    • Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?

      Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?: Hallo, aufgrund der mangelnden Einnahmen des Staates hat dieser jetzt vor die Freiberufler mit einer Gewerbesteuer zu besteuern. Demnach sollen...
    Top