Wie findet mn ein Baugrundstück?.

Diskutiere Wie findet mn ein Baugrundstück?. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, komme aus Hürth beo Köln und suche ein Baugrundstück. Aber wie findet man überhaupt Baugrundstücke? Sie wachsen nicht auf Bäimen un...
G

Gast

Hallo,

komme aus Hürth beo Köln und suche ein Baugrundstück. Aber wie findet man überhaupt Baugrundstücke? Sie wachsen nicht auf Bäimen un verkauft werden sie auch nicht im Supermarkt.

Wer kann mir gute Tipps geben?

Danke
 
G

Gast

Eine schwierige Angelegenheit

Hi,

geeignete Baugrundstücke in einer bevorzugen Lage zu finden, ist genauso schwer wie ein Sechser im Lotto zu haben. Davon kann ich ein Lied singen. Die Grundstücke werden immer weniger und die Preise steigen ständig.

Ich habe viele Makler eingeschaltet und auch Anzeigen im Immoscout und in der Zeitung aufgegeben aber leider noch kein Erfolg.

Aber ich habe es noch nicht aufgegeben und bin mir sicher, ich werde schon ein passendes Grundstück finden. Womöglich muss ich meine Prioritäten ändern. Eventuell den Radius ein wenig vergößeren.

Grüße aus Bremen
Hans M.
 
Thema:

Wie findet mn ein Baugrundstück?.

Sucheingaben

wie findet man ein grundstück

,

wie findet man grundstückseigentümer

,

baugrundstück hürth

,
grundstück finden

Wie findet mn ein Baugrundstück?. - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

    Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?: Hallo, Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch...
  • Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?

    Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?: Hallo, aufgrund der mangelnden Einnahmen des Staates hat dieser jetzt vor die Freiberufler mit einer Gewerbesteuer zu besteuern. Demnach sollen...
  • Similar threads

    Top