Wie funktioniert ein Gratiskredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von mirhof70, 03.07.2012.

  1. #1 mirhof70, 03.07.2012
    mirhof70

    mirhof70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum!
    Es gibt dieses ebook mit dem Titel "Gratiskredit". Da wird ein System beschrieben mit dem man einen normalen Kredit zurückzahlen kann indem man das Geld gewinnbringend anlegt und so eigentlich mehr verdient. Irgendwie so, habs nicht ganz geschnallt. Kennt das einer von euch? Funktioniert das? Das ebook hab ich auf GratisKredit gesehen und auf Facebook gibts das auch: https://www.facebook.com/pages/GratisKredit-eBook/373821299352363

    Freue mich über Feedback. Interessiert mich nämlcih sehr das Thema.

    LG
    Mira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Mira

    Ich vermute, du kennst es besser als unser einer. Ich würde es gerne von dir erfahren.

    Ich bin offen für alles.

    Auch die Community ist sehr neugierig auf deine Ausführungen.

    Ganz m Ernst.

    Bitte schreib doch dazu.

    Gruß
    Rudi
     
  4. #3 mirhof70, 05.07.2012
    mirhof70

    mirhof70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rudi, nö, da liegst du falsch. Ich kenne das nicht und hab um die Meinung anderer gebeten. Aber gut, muss ja nicht sein.

    LG
    Mira
     
  5. #4 ChristophRat62, 09.07.2012
    ChristophRat62

    ChristophRat62 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, wenn hier einer davon Bescheid wissen wird, würde er sich noch melden. Ich hab noch nie von einem Gratiskredit gehört und kann mir darunter auch kein seriöses Geschäft vorstellen.
     
  6. #5 hamasor, 13.07.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das ist mir nicht bekannt. Seriös hin seriös her, irgend jenand will ja daran etwas verdienen.

    Letztendlich geht darum, wie viel man bereit ist auch für ein solchen Dienst zu bezahlen.

    Mann soll nicht jedem Angebot annehmen um dpäter keine bösen Überraschungen zu erleben.

    Gruß
     
Thema: Wie funktioniert ein Gratiskredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis kredit

    ,
  2. der gratis kredit ebook kostenlos

    ,
  3. der gratis kredit erfahrungen

    ,
  4. der gratis kredit,
  5. ebook der gratis kredit erfahrung
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert ein Gratiskredit? - Ähnliche Themen

  1. Wie der EFSF funktioniert

    Wie der EFSF funktioniert: Der EFSF, kurz für European Financial Stability Facility, ist das wichtigste Werkzeug der Euro-Staaten im Kampf gegen die Schuldenkrise. Im Mai...
  2. Gratiskredit

    Gratiskredit: Hallo! Kennt ihr Gratiskredit? Soll ein normaler Kredit sein, aber mit einem System dahinter bei dem man das Geld so anlegt dass man als Rendite...