Wie funktioniert eine Pre Paid Kreditkarte?

Diskutiere Wie funktioniert eine Pre Paid Kreditkarte? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich würde gerne eine Kreditkarte haben da ich sonst im Android Market nicht bezahlen kann. Und ich glaube eine Pre Paid Kreditkarte könnte da...
H

Hanuta

Ich würde gerne eine Kreditkarte haben da ich sonst im Android Market nicht bezahlen kann.

Und ich glaube eine Pre Paid Kreditkarte könnte da gut funktionieren. Wie genau funktioniert denn so eine Pre Paid Kreditkarte?

Lg Sarah
 
H

HansSchuetzel

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
5
Na ja, man lädt sie mit einem bestimmten Betrag auf und kann diesen dann ausgeben. Der Nachteil ist, dass bei den reinen Prepaid Kreditkarten oftmals Gebühren anfallen, bspw. beim Aufladen.
Eine Alternative sind die Debit Kreditkarten, die es bei vielen Banken zu ihren kostenlosen Girokonten dazu gibt. Ich denke da an die DKB, comdirect Bank, Bank of Scotland. Die Konten gibt es ohne große Probleme (sicherlich wird es aber eine Schufa Anfrage geben) und Konditionen. Ich würde dir das empfehlen.

mfg, Hans
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

und wo ist der unterschied zwischen prepaid und debit kreditkarten?
 
H

HansSchuetzel

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
5
Guck mal hier.

Prepaid "Kreditkarten" sind selten. Man hat nur die Karte und lädt diese auf. Debit "Kreditkarten" sind mit einem Konto verbunden, z.B. einem Girokonto, von dem das Geld dann gleich abgehoben wird.
 
Thema:

Wie funktioniert eine Pre Paid Kreditkarte?

Sucheingaben

wie funktioniert prepaid kreditkarte

,

wie funktioniert eine prepaid kreditkarte

,

prepaid kreditkarte wie funktioniert das

,
prepaid kreditkarte wie geht das
, wie funktioniert die prepaid kreditkarte, wie funktioniert eine kreditkarte, wie funktioniert eine prepaid karte, wie funktionieren prepaid kreditkarten, wie funktionieren prepaid Kreditkarte , wie funktioniert prepaid, wie funktioniert ein prepaid kreditkarte, wie funktioniert prepaid mastercard, wie funktioniert prepaid karte, wie funktioniert eine Prepaidkreditkarte , wie funktioniert die prepaid karte, wie funktioniert eine aufladbare kreditkarte, wie funktionieren prepaid karten, wie funktioniert kreditkarte, android market prepaid kreditkarte, kreditkarte pre, wie funktionert prapiert kreditkarte, Android market bezahlen prepaid, f, wie hunktionier die prepaid kreditkarte, kreditkarten wie funktioniert

Wie funktioniert eine Pre Paid Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?

    Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?: Ein automatischer Masturbator ist ein Sexspielzeug, das bei der sexuellen Stimulation verwendet wird. Es besteht aus einer äußeren Schale, die...
  • Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?

    Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?: Ich hab damals in der Schule entweder nie aufgepasst, oder aber wir haben das einfach nie so richtig gelernt. Aber auf jeden Fall hab ich keine...
  • Wie funktioniert eine krankheitsbedingte Kündigung?

    Wie funktioniert eine krankheitsbedingte Kündigung?: Hallo, wie genau funktioniert das denn mit einer krankheitsbedingten Kündigung? Kann der Arbeitgeber jederzeit kündigen wenn der Arbeitnehmer...
  • funktioniert die unfallvers. wie eine BU?

    funktioniert die unfallvers. wie eine BU?: schönen freitag. ersetzt denn eine unfallversicherung im falle der berufsunfähigkeit denn eine BU oder sollte man immer auch eine BU abschliessen?
  • Wie funktioniert eine Auslandsüberweisung?

    Wie funktioniert eine Auslandsüberweisung?: Wie genau funktioniert eigentlich eine Überweisung von einem deutschen Konto auf ein ausländisches Konto, sowohl in der EU als auch ausserhalb...
  • Similar threads

    • Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?

      Wie funktioniert ein automatischer Masturbator?: Ein automatischer Masturbator ist ein Sexspielzeug, das bei der sexuellen Stimulation verwendet wird. Es besteht aus einer äußeren Schale, die...
    • Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?

      Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?: Ich hab damals in der Schule entweder nie aufgepasst, oder aber wir haben das einfach nie so richtig gelernt. Aber auf jeden Fall hab ich keine...
    • Wie funktioniert eine krankheitsbedingte Kündigung?

      Wie funktioniert eine krankheitsbedingte Kündigung?: Hallo, wie genau funktioniert das denn mit einer krankheitsbedingten Kündigung? Kann der Arbeitgeber jederzeit kündigen wenn der Arbeitnehmer...
    • funktioniert die unfallvers. wie eine BU?

      funktioniert die unfallvers. wie eine BU?: schönen freitag. ersetzt denn eine unfallversicherung im falle der berufsunfähigkeit denn eine BU oder sollte man immer auch eine BU abschliessen?
    • Wie funktioniert eine Auslandsüberweisung?

      Wie funktioniert eine Auslandsüberweisung?: Wie genau funktioniert eigentlich eine Überweisung von einem deutschen Konto auf ein ausländisches Konto, sowohl in der EU als auch ausserhalb...
    Top