Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hanss, 13.04.2015.

  1. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    Ich denke schon einige Zeit darüber nach mit Binären Optionen zu handeln, aber man ließt ja sehr viel darüber, und so viel ich herausfinden konnte, ist die Chance Gewinn zu machen sehr niedrig.
    Man findet zwar immer wieder Leute die viel Profit damit machen, aber es hat den Anschein das die Anzahl der Verlierer sehr größer ist. Das ist kein Wunder, so funktioniert das System, aber was für eine Chance hat man eigentlich Profit zu machen?

    Ich möchte mein Geld nicht aus dem Fenster werfen, also bevor ich investiere würde ich gerne wissen was für Erfahrungen ihr so gemacht habt?

    Wie wichtig ist es einen guten Broker zu finden, und habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 13.04.2015
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Binäre Optionen, dazu kann man eine Menge sagen, aber ein ist sicher, es gibt auf jeden Fall mehr Verlierer als Gewinner, das ist aber nur logisch. Binäre Optionen funktionieren auf diese Weise, das man nur Geld gewinnt in dem andere Geld verlieren.

    Wer also mit Binären Optionen anfangen möchte, sollte wissen dass Verluste kommen werden. Man braucht einfach eine Menge Erfahrung um damit Profit zu machen, oder einfach nur sehr viel Glück :D. Profis in diesem Gebiet schaffen es ganz einfach Geld zu machen, wobei Anfänger und die, die es nur ausprobieren wollten Geld verlieren.

    Was den Broker angeht, es ist natürlich sehr wichtig einen guten Broker zu finden. Mit besseren Brokern hat man mehr Optionen und bessere Chancen Gewinn zu machen. Der beste Weg einen guten Broker zu finden ist ein Vergleich. (http://www.binaereoptionen24.info/), hier findest du einige sehr interessante Informationen zu diesem Thema, und kannst dir auch ein paar sehr gute Broker, wie den 24option ansehen.

    Wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück damit, das wirst du sicherlich brauchen.
     
  4. Chem

    Chem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Gewinnchancen hängen ab zwei Faktoren ab, und zwar, wie qualitativ deine Prognosen (also Sätze) sind, und ob der Broker zuverlässig ist.
    Was den ersten angeht, da meine ich, dass der Trader nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern durchdacht handelt. oder einfach hat viel Glück :) und seine Voraussagen zum Tragen kommen. Und weiter ist es wichtig das der Broker die Kurse am Auslaufzeitpunkt zu seinem gunsten nicht manipuliert. Alles in einem, braucht man einen regulierten Broker. Ich habe gute IQ Option Erfahrung, kann weiterempfehlen. Es gibt ja mehrere gute Broker, lies die Reviews und Erfahrungen der Trader.
    Wünsche dir einen guten Handel, und hohen Profit!
     
Thema:

Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen? - Ähnliche Themen

  1. Großformatdruck?

    Großformatdruck?: Hallo, wir möchten jetzt im letzten Quartal noch mehr Werbung für unsere Firma machen und haben jetzt einen Platz für ein großes Plakat gefunden,...
  2. Suche großen Schreibtisch

    Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
  3. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  4. Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten

    Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten: Bei Großprojekten kommt es immer öfter zur Kostenexplosion. So etwa beim Berliner Großstadtflughafen BER. Grund dafür, so der Bundesrechnungshof,...
  5. Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer

    Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer: Die Aussichten der deutschen Exporteure werden immer schlechter. Nun rechnet bereits jedes achte Unternehmen mit einem Rückgang. Gerade in...