Wie gründet man eine mini GmbH?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Gast, 10.07.2014.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,
    ich möchte mich erkundigen, wie kann man eine mini GmbH gründen? Was braucht man dazu?
    Wie lange Zeit und wie viel Geld braucht man um eine mini GmbH zu gründen?

Ich warte auf ihren Antwort.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa77

Lisa77 Benutzer

4. #3 sperster, 17.07.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Eine UG kannst du direkt beim Notar gründen. Anders wird es wohl nicht gehen. Dort könntest du dich auch direkt beraten lassen und offene Fragen abklären!

Thema:

Wie gründet man eine mini GmbH?

Die Seite wird geladen...

Wie gründet man eine mini GmbH? - Ähnliche Themen

1. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  2. Erste islamische Bank gegründet: Keine Zinserhebung

Erste islamische Bank gegründet: Keine Zinserhebung: In Frankfurt will ein türkisches Institut nun eine schariakonforme Bank eröffnen. Eigentlich zeichnen sich Banken dadurch aus, dass sie für...
  3. In Deutschland werden so wenig neue Firmen gegründet wie noch nie zuvor

In Deutschland werden so wenig neue Firmen gegründet wie noch nie zuvor: In 2012 herrschte in Deutschland ein Mangel an neu gegründeten Betrieben. Nicht zuletzt zeichnete sich dafür auch die durchaus schwache...
  4. China gründet Wirtschaftsverband für Seltene Erden

China gründet Wirtschaftsverband für Seltene Erden: Die Regierung in Peking hat einen Wirtschaftsverband für Seltene Erden gegründet. Die Metalle sind wichtig für moderne Elektronik – und China...
  5. Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab

Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab: Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen im ersten Quartal 2009 um 0,5 Prozent...