Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 26.12.2012.

1. Gast

Gast Gast

Moi, moi

die Preise der Bundesbahn sind ja nicht mehr bezahlbar. Eine Fahrt kostet mehr als 200,00€. Hin und zurück müsste ich mehr als 400,00€ zahlen. Welche Alternativen habt Ihr um Fernreisen in Deutschland zu unternehmen? Wie macht Ihr das?

Grüße

Heinrich
    HH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Mitfahrzentrale ist immer günstig!

Hallo,

ich reise auch öfters weitere Strecken aber nicht mit der Bahn. Ich fahre unbürokratisch und einfach mit der Mitfahrzentrale. Auch die Bankart kann da nicht mithalten.

Im Internetzeit ist das kein Problem mehr. Einfach die jeweilige Mitfahrzentrale in deiner Stadt suchen, einloggen, Reiseziel und Reisezeit eingeben und dann bekommst die un wenigen Minuten einen Anruf oder eine SMS und los geht es.

Ich bin mal von Koblenz nach Rostock gefahren. Kostenpunkt 35,00€. Mit der Bahn 180,00€.

Wie man sieht, es lohnt sich.

Grüß
    H. Kam

Thema: Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit fahren Hamburg münchen

,
  2. wie kann mann von Munchen bis hamburg fahren

Die Seite wird geladen...

Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  2. Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?

Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?: Hi, wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen? Ich habe gesucht, jedoch keine Web-Seite mit einer Tabelle gefunden, wo Kurse...
  3. Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?

Wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen?: Hi, wo in Hamburg kann man am günstigsten Dollar kaufen? Ich habe gesucht, jedoch keine Web-Seite mit einer Tabelle gefunden, wo Kurse...
  4. Wo kann ich günstig Solarkollektoren beziehen

Wo kann ich günstig Solarkollektoren beziehen: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus und würde gerne auf dem Dach eine Photovoltaikanlage anbringen. Ich habe mich bei einigen Firmen...
  5. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...