Wie gut ist Debitel?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 11.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe vor meinen Telefonanschluss bei Mobilcom zu kündigen. Aber ich weiß nicht zu wem ich gehen soll.

    Mein Freund hat mir Debitel und 1&1 vorgeschlagen. Aber so richtiig überzeugt bin ich nicht.

    Was meint Ihr, wer der beste Anbieter ist? Ist Debitel besser als die anderen?

    Danke und ygruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Debitel und Mobilcom gehören zur selben Unternehmensgruppe.

    Also, wenn du von Mobilcom weg willst dann solltest du mal genau überlegen, ob du doch zu Debitel wechseln solltest.

    Die Angebote von 1&1 klingeln gut aber ob sie auch bestândig sind, kann ich dir nicht versprechen.

    Lass dich von verschiedenen Anbietern beraten und danach kannst du ja selber beurteilen und dich für Einen entscheiden.

    Gruß
     
Thema: Wie gut ist Debitel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist debitel

    ,
  2. wie gut ist das debitel

    ,
  3. debitel gut 2012

    ,
  4. debitel gut 2012,
  5. debitel gut