Wie gut ist die Centralversicherung?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 15.08.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Freunde von mir sind bei der Central Versicherung versichert und meinen, dass diese die beste Versicherung sei. Ist das wahr? Wer hat bereits Erfahrungen mit der Central Versicherung gemacht und würde hier seine Erfahrungen wiedergeben?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gast,

    deine allgemeine Frage bediene ich mit einer allgemeinen Antwort ... :)

    Die Central ist ein Tochterunternehmen der Allianz-Versicherung und gehört zu den größten privaten Krankenversicherungsunternehmen in Deutschland.

    Pauschal ist keine Versicherung schlecht - es lohnt sich allerdings immer der Vergleich nach links und rechts!!!!

    Gerade im Paradebereich der privaten Krankenzusatz- und vollversicherung ist die Central sehr konkurrenzfähig und relativ beitragsstabil!

    In anderen Bereichen würde ich sehr genau und auch ein zweites mal hingucken bevor ich alles bei einer Gesellschaft habe.

    Gruß
     
Thema: Wie gut ist die Centralversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. central krankenversicherung

    ,
  2. central krankenversicherung forum