Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung?

Diskutiere Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Schon bald dürfen wir in unserer Region bzw. Straße ein Haus kaufen, wenn die Finanzierung akzeptiert wird. Wir müssen das noch mit unserer...
M

movler

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Schon bald dürfen wir in unserer Region bzw. Straße ein Haus kaufen, wenn die Finanzierung akzeptiert wird.

Wir müssen das noch mit unserer Bank vorher abklären.

Ich wollte jetzt nur wissen wie hoch die monatliche Belastung für uns sein darf?

Insgesammt haben wir ein monatliches Einkommen von ca. 4000 Euro Netto.

Wir haben drei Kinder und für diese fallen ja auch Kosten an.

Also wenn ich jetzt wissen würde wie hoch die Belastung monatlich für uns sein darf, dann könnten wir abschätzen wie hoch der Kaufpreis des Hauses sein dürfte.
 
M

MeDo

Hallo emove,

in solchen Fällen kann dir niemand hier direkt behilflich sein.

Wir wissen doch nicht welche Ausgaben du hast oder wie du dein Leben führst usw.

Mache einfach mal folendes:

Schreibe alle deine Einnahmen und Ausgaben auf und schau was am Ende übrig bleibt.
Danach solltest du halt in deine Planung noch andere Dinge mitnehmen wie neues Auto, Urlaub, neue Klamottem und sonstige Sachen so halt.

Du wirst schon irgednwie auf einen Betrag kommen welche du monatlich belasten kannst.

Bei 4000 Euro mit 3 Kindern könnte noch etwas übrig bleiben für ein Darlehen buw. Hauskauf... Wenn ihr natürlich einen normalen Leben führt wie jeder andere. ;D
 
Thema:

Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung?

Sucheingaben

hausfinanzierung monatliche belastung

,

wie hoch darf der Kaufpreis sein Hauskauf

,

monatliche belastung bei hauskauf

,
monatliche belastung hauskauf
, wie hoch sollte die monatliche belastung beim hauskauf max. sein., wie hoch darf der kaufpreis sein, wie hoch Finanzierung hauskauf, hauskauf wie hoch monatliche belastung, wie hoch darf monatliche belastung sein, wie hoch darf man sich belasten für hauskauf, wie hoch ist der kaufpreis für basf mitarbeiter aktien 2012, was für eine belastung bei finanzierung mit 3 kindern , wie hoch soll ich monatliche finanzierungsrate machen, wie hoch montaliche belastung, monatliche Finanzierungsrate Bedeutung, wie hoch darf die finanzierungsrate für das auto sein, 4000 netto wie hoch kann der hauskauf sein, wie hoch darf die monatliche belastung sein bei einem netto von 3000, wie hoch sollte die monatliche finanzierungsrate sein, wie hoch darf die hausrate sein, hausrate monatlich wie hoch, Wie hoch kann ich Finanzieren, wie hoch darf die belastung für hauskauf sein, hauskauf welche monatliche belastung, monatl. belastung haus forum

Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung? - Ähnliche Themen

  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?

    Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?: Hallo, guten Abend Ich möchte mir eine Küche uf Ratenzahlung bei ein renomiertes Möbelhaus kaufen. Die Küche kostet 12.950,00€ bei Barzahlung...
  • Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?

    Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?: Hi, Ich habe in Altenkirchen ein Grundstück. Demnächst will ich auf meinem Grundstück ein Mehrfamilenhaus bauen. Die Nachbarbebauung idt...
  • Wie hoch darf die Maklerprovision sein?

    Wie hoch darf die Maklerprovision sein?: Hallo, Bei Immobilienanzeigen liest man immer wieder von unterschiedlichen Provisionen für die Makler. In der Regel beträgt die Provision 3%+...
  • Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?

    Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?: Hallo, mein Vermieter hat angekündigt, die Miete zu erhöhen. Aber diese soll kräftig ausfallen. Nämlich um die 20%. Obwohl er keine Sanierung...
  • Similar threads

    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?

      Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?: Hallo, guten Abend Ich möchte mir eine Küche uf Ratenzahlung bei ein renomiertes Möbelhaus kaufen. Die Küche kostet 12.950,00€ bei Barzahlung...
    • Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?

      Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?: Hi, Ich habe in Altenkirchen ein Grundstück. Demnächst will ich auf meinem Grundstück ein Mehrfamilenhaus bauen. Die Nachbarbebauung idt...
    • Wie hoch darf die Maklerprovision sein?

      Wie hoch darf die Maklerprovision sein?: Hallo, Bei Immobilienanzeigen liest man immer wieder von unterschiedlichen Provisionen für die Makler. In der Regel beträgt die Provision 3%+...
    • Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?

      Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?: Hallo, mein Vermieter hat angekündigt, die Miete zu erhöhen. Aber diese soll kräftig ausfallen. Nämlich um die 20%. Obwohl er keine Sanierung...
    Top