Wie hoch darf Mieterhöhung sein?

Diskutiere Wie hoch darf Mieterhöhung sein? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Wie hoch darf denn eine Mieterhöhung ausfallen? Bin der Meinung, das der Vermieter in 3 Jahren auf max. 20% Erhöhung gehen darf. Aber...
A

Anosmie

Hallo

Wie hoch darf denn eine Mieterhöhung ausfallen? Bin der Meinung, das der Vermieter in 3 Jahren auf max. 20% Erhöhung gehen darf. Aber kann er dann auch einmal pro 3 Jahre um 20% aufschlagen oder muss das Schritt für Schritt gehen?
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Hier kann dir am ehesten der Mieterbund Auskunft geben. Der kann dir auch helfen, wenn du Probleme mit deinem Vermieter haben solltest.
 
Thema:

Wie hoch darf Mieterhöhung sein?

Sucheingaben

wie hoch darf eine mieterhöhung ausfallen

,

wie hoch darf eine mieterhöhung sein

,

mieterhöhung wie hoch darf sie sein

,
wie hoch darf die mieterhöhung sein
, wie hoch darf mieterhöhung sein, wie hoch darf eine mieterhöhung maximal sein, wie hoch mieterhöhung, Maximale mieterhöhung, wie hoch kann die mieterhöhung sein, mieterhöhung darf wie hoch sein, wie hoch darf die maximale mieterh, wie hoch darf eine Mieterhöhung, wie hoch kann eine mieterhöhung sein, wie hoch darf eine mieterhöhung auf einmal sein, mieterhöhung zu hoch, wie hoch darf eine miterhöhung sein, wie hoch dürfte eine Mieterhöhung sein, wie hoch darf die mieteerhöhung sein?, wie hoch kann eine mieterhohung seinl, mieterhöhung, mieterhöhung wie hochdarf sie maximal sein, wie groß darf ein schritt der mieterhöhung sein

Wie hoch darf Mieterhöhung sein? - Ähnliche Themen

  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?

    Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?: Hallo, guten Abend Ich möchte mir eine Küche uf Ratenzahlung bei ein renomiertes Möbelhaus kaufen. Die Küche kostet 12.950,00€ bei Barzahlung...
  • Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?

    Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?: Hi, Ich habe in Altenkirchen ein Grundstück. Demnächst will ich auf meinem Grundstück ein Mehrfamilenhaus bauen. Die Nachbarbebauung idt...
  • Wie hoch darf die Maklerprovision sein?

    Wie hoch darf die Maklerprovision sein?: Hallo, Bei Immobilienanzeigen liest man immer wieder von unterschiedlichen Provisionen für die Makler. In der Regel beträgt die Provision 3%+...
  • Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?

    Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?: Hallo, mein Vermieter hat angekündigt, die Miete zu erhöhen. Aber diese soll kräftig ausfallen. Nämlich um die 20%. Obwohl er keine Sanierung...
  • Similar threads

    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?

      Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?: Hallo, guten Abend Ich möchte mir eine Küche uf Ratenzahlung bei ein renomiertes Möbelhaus kaufen. Die Küche kostet 12.950,00€ bei Barzahlung...
    • Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?

      Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?: Hi, Ich habe in Altenkirchen ein Grundstück. Demnächst will ich auf meinem Grundstück ein Mehrfamilenhaus bauen. Die Nachbarbebauung idt...
    • Wie hoch darf die Maklerprovision sein?

      Wie hoch darf die Maklerprovision sein?: Hallo, Bei Immobilienanzeigen liest man immer wieder von unterschiedlichen Provisionen für die Makler. In der Regel beträgt die Provision 3%+...
    • Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?

      Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?: Hallo, mein Vermieter hat angekündigt, die Miete zu erhöhen. Aber diese soll kräftig ausfallen. Nämlich um die 20%. Obwohl er keine Sanierung...
    Top