Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 21.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Unsere Tochter kommt demnächst ins Kindergarten und wir haben gehört, dass der Monatsbeitrag vom Einkommen der Eltern abhängt. stimmt das so? Falls ja wo liegt der Höchstsatz? Oder ist es besser unser Kind auf eine private Tagesstätte zu schicken?

Wir wohnen in Mainz.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

Es stimmt, dass der Kindergartebeitrag Einkommensabhängig ist. Je nach dem muss man bis zu 300,00€ zahlen.

Aber wnn mehr als ein kind den Kindergarten besucht dann fallen auch die Beiträge.

Gruß

Thema: Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist der kindergartenbeitrag

,
  2. wie hoch sind kindergartenbeiträge

,
  3. wie hoch ist kindergarten beiträge

,
  4. wie hoch sind die kindergarten beiträge,
  5. kindergartenbeitrag mainz,
  6. wie hoch sind die kindergartenbeiträge,
  7. wie hoch sind die kindergartenbeitrag,
  8. kindergartenbeitrag hoch,
  9. wann letzter kindergartenbeitrag ,
  10. kindergartenpreise in mainz,
  11. kindergartenbeitrag
Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. Shop hoch bringen

Shop hoch bringen: Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
  3. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  4. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  5. Hochzeit in Planung

Hochzeit in Planung: Hallo, ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin, die bald heiraten wird :). Wir klappern gerade die Foren ab, in denen wir so unterwegs...