Wie hoch muss die Tilgungsrate bei Schulden sein?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 14.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 14.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Im Moment hab ich noch ca. 600€ Schulden offen, die ich monatlich mit 50€ begleiche.

Nun schrieb aber der Gläubiger, daß er nun einen Titel erwirken will. Ist das denn so ok von ihm? Immerhin komme ich doch den Zahlungen in voller Höhe nach (die Ratenhöhe wurde von ihm so festgelegt und ich habe eingewilligt).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie hoch muss die Tilgungsrate bei Schulden sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch darf die tilgungsrate sein

,
  2. wie hoch schulden forum

,
  3. wie hoch darf die schuldenrate monatlich sein

,
  4. wie hoch ist Tilgungsrate,
  5. wie hoch sollten schulden maximal sein
Die Seite wird geladen...

Wie hoch muss die Tilgungsrate bei Schulden sein? - Ähnliche Themen

1. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  2. Shop hoch bringen

Shop hoch bringen: Hey ! Ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Betreibe einen Shop in welchem ich Pflegeprodukte und Kleidung verkaufe. So, dass ist ja alles...
  3. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  4. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  5. Hochzeit in Planung

Hochzeit in Planung: Hallo, ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin, die bald heiraten wird :). Wir klappern gerade die Foren ab, in denen wir so unterwegs...