Wie hoch sind Studiengebühren in Deutschlan?

Diskutiere Wie hoch sind Studiengebühren in Deutschlan? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich lebe derzeit in Nigeria und habe vor wieder nach Deutschland zu kommen um dort zu studieren. Bis vor kurzem war studieren in...
G

Gast

Hallo,

Ich lebe derzeit in Nigeria und habe vor wieder nach Deutschland zu kommen um dort zu studieren. Bis vor kurzem war studieren in Deutschland kostenlos. Aber seit enigen Jahren muss man doch Gebühren zahlen. Kann mir jemand sagen, wie hoch dieser Gebühren sind?

Sind die Gebühren für alle Hochschulen gleich oder nicht?

Danke für die Hilfe
 
Thema:

Wie hoch sind Studiengebühren in Deutschlan?

Sucheingaben

wie hoch studiengebühren

,

wie hoch sind studiengebühren

,

wie hoch sind studiengebühren in deutschland

Wie hoch sind Studiengebühren in Deutschlan? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wie hoch sind die Verzugszinsen?

    Wie hoch sind die Verzugszinsen?: Hallo, wenn ich beim Finanzamt verspätet meine Steuererklärung abgebe kann mir das Finanzamt für die von mir zu bekommenden Steuern...
  • Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?

    Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?: Hallo, aus dem Urlaub kommend, will ich mir einen Hund mit nach Deutschland bringen. Kann ich das einfach so den Hund mitnehmen oder muss...
  • Similar threads

    Top