Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Hildegard88, 24.05.2016.

  1. #1 Hildegard88, 24.05.2016
    Hildegard88

    Hildegard88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis ich nicht wie das Leistungsniveau zu bewerten ist. Wer kennt sich hier aus und kann Testergebnisse oder Kundenerfahrungen veröffentlichten??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ring77

    Ring77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Policen der Allianz generell sehr teuer sind. Nicht immer stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Testergebnisse von Stiftung Warentest und Co als auch Kundenerfahrungen habe ich auf https://www.betriebshaftplicht.de/allianz/ gefunden.
     
Thema:

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz? - Ähnliche Themen

  1. Betriebshaftpflichtversicherung - Wer kennt sich aus?

    Betriebshaftpflichtversicherung - Wer kennt sich aus?: Hallo Freunde, hab mich jetzt doch entschlossen, meine Geschäfte auf eine richtige Basis zu stellen und habe ein Gewerbe angemeldet. Konkret geht...
  2. Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?

    Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?: Hallo meine Lieben, ich habe in diesen Tagen auf dieser Webseite einen Rechner für eine Betriebshaftpflichtversicherung gefunden und bin nun die...
  3. Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung

    Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung: Hallo, wir sind gerade dabei die richtige Betriebshaftpflichtversicherung zu finden. Für das erste Angebot was ich erhalten habe, habe ich einen...
  4. Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz

    Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz: Hallo, vor ca. 1,5 Jahren mit Ende 25 habe ich über meinen Bankberater der Volksbank eine Riester Rente über die Union Investment (Uni Profi...
  5. Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...