Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Diskutiere Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
H

Hildegard88

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.10.2014
Beiträge
44
Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis ich nicht wie das Leistungsniveau zu bewerten ist. Wer kennt sich hier aus und kann Testergebnisse oder Kundenerfahrungen veröffentlichten??
 
R

Ring77

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
29
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Policen der Allianz generell sehr teuer sind. Nicht immer stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Testergebnisse von Stiftung Warentest und Co als auch Kundenerfahrungen habe ich auf https://www.betriebshaftplicht.de/allianz/ gefunden.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Zu dieser Versicherung kann man sich wirklich gut informieren.
Am besten macht man einen Vergleich oder guckt, dass man sich auch einfach mal einige Testberichte findet. Als ich nach einer Betriebshaftpflicht gesucht habe, habe ich mir auch im Web meine Infos gesucht.

Dabei bin ich auf https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/betriebshaftpflichtversicherung/ gestoßen.
Konnte da echt so einiges finden zum Thema Versicherung.

Vielleicht kann es dir auch helfen :)
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man immer die passenden Infos.
 
Thema:

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz? - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister in Wien?

    IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Wie guten Dienstleister online finden

    Wie guten Dienstleister online finden: Kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wie ich online leicht einen guten Dienstleister finden kann? Danke!
  • volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

    volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  • Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

    Wie relevant sind die statistischen Zahlen?: Hallo ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B...
  • Similar threads

    Top