wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 19.04.2011.

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo forum,

    es geht momentan darum, ich hab eine menge schulden und weiss nicht ob ich eine privatinsolvenz machen soll oder vielleicht doch ratenzahlungen mit allen gläubigern vereinbaren soll. wie wäre meine kreditwürdigkeit wenn ich mit einer privatinsolvenz fertig bin? steht sowas dann in der schufa drin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WafflesM, 16.05.2011
    WafflesM

    WafflesM Gast

    Also soweit ich weiss bist du ab dem letzten Jahr der Privatinsolvenz und 3 weiteren Jahren aus den Daten gelöscht, soweit ich weiss müsste es auch die Schufa dann löschen. Bin mir aber net ganz sicher. Vlt weiss jemand ja mehr darüber.
     
Thema: wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach insolvenz wieder kreditwürdig

    ,
  2. nach privatinsolvenz wieder kreditwürdig

    ,
  3. privatinsolvenz fertig

    ,
  4. privatinsolvenz was ist danach bin ich noch Kreditwürdig,
  5. nach der privatinsolvenz,
  6. insolvenzverfahren fertig kreditwürdig oder net,
  7. nach privatinsolvenz wieder kreditwürdig 2011,
  8. Nach privatinsolvenz ab wann wieder kreditwürdig,
  9. privatinsolvenz seit 2010 wann bin ich fertig,
  10. nach der privat insolvenz,
  11. Kreditwürdigkeit nach der Insolvenz,
  12. ich nach einer Privatinsolvenz,
  13. ist man nach privatinsolvenz wieder kreditwürdig,
  14. ab wann nach der privaten isolvenz bin ich wieder kreditwürdig?,
  15. kreditwürdig nach insolvenz,
  16. wann ist privatinsolvenz fertig,
  17. wann ist man wieder kreditwürdig,
  18. ist man auch drei Jahre nach einer Insolvenz nicht kreditwürdig,
  19. bin ich nach privat insolvenz kreditwürdig,
  20. kreditwürdig obwohl privatkonkurs,
  21. Wann ist man wieder kreditwürdig nach einer Privatinsolvenz,
  22. letzte jahr der privatinsolvenz,
  23. welche angaben muß ich bei einer ratenzahlung nach der insolvenz machen,
  24. wann ist man nach einer privatinsolvenz wieder kreditwürdig,
  25. ab wann ist man nach der privatinsolvenz wieder kreditwürdig?
Die Seite wird geladen...

wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz? - Ähnliche Themen

  1. Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

    Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?: Hey, ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen. Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der...
  2. Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab

    Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab: Zur Zeit steht es nicht gut um die Euro-Zone. Nachdem auf italienische Staatsanleihen Rekordzinsen fällig wurden wurde nun auch die...
  3. Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit

    Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit: Der Wiederaufbau in Japan nach dem Erdbeben wird Milliarden kosten. Doch der Staat ist bereits massiv verschuldet. Möglicherweise droht eine...
  4. Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit

    Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit: Für die Autobauer aus Japan kommt es momentan knüppeldick. Denn sollten die Produktionsausfälle noch weiter und lange andauern, so droht eine...
  5. Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt

    Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt: Neuer Rückschlag im Kampf gegen die europäische Schuldenkrise: Die Ratingagentur Moodys hat die Kreditwürdigkeit des hoch verschuldeten...