wie kann gläubiger adresse eines schuldners rausbekommen?

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von kaasch01, 08.01.2013.

1. #1 kaasch01, 08.01.2013
    kaasch01

kaasch01 Gast

hallo,

habe beim durchforsten meiner unterlagen nun ein altes urteil (2007) gefunden von meinem ex arbeitgeber, der mir noch geld schuldet. habe damals schon eine eintreibung durch einen gerichtsvollzieher vornehmen lassen die aber erfolglos blieb. nun hab ich das urteil wiederentdeckt. ich weiss aber, dass er seither ein paar mal umgezogen ist, wohin weiss ich aber nicht. wie kann ich die adresse nun rausfinden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

die Adresse eines jeden Bundesbügers kann man bei den Meldeämtern bekommen - kostete mal 5€...
    So wie Sie es bechreiben, kann es auch sehr leicht sein, daß der Kerl polizeibekannt ist.

4. #3 kaasch01, 08.01.2013
    kaasch01

kaasch01 Gast

und an welches einwohnermeldeamt wende ich mich wenn ich nicht weiss wo er wohnt? oder machen die einen übergreifenden abgleich der daten???

5. #4 Unregistriert, 09.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

kennen Sie den Kollegen namens `digitales Zeitalter´?...
    Praktrischer Nutzen: Sie gehen in Buxtehude* aufs Meldeamt und erfahren etwas über eine Person in Wangen im Allgäu (deren Namen Sie kennen müssen...).

*für alle Sprichwortliebhaber: Einen solchen Ort gibt´s wirklich, liegt von Hamburg elbabwärts da wo die Apfelplantagen der Elbauen liegen! Aus B. kommt beispielsweise die bekannte See-Reederei NSB (B wie Buxtehude, ahhh).
    Ob sie´s glauben oder nicht: Ich habe das erst mit 35 gelernt. Aber ich habe eine (bzw. 2!) relative Entschuldigung(en):
    a) Ich bin Süddeutscher!
    b) Ich fahre nur Fahrrad (wenn ich weiter weg fahre, nehme ich also die Bahn bzw. in Zukunft auch mal nen Fernbus, was zur Folge hat: b1) der Trail ist fixiert und b2) es gibt keine Zufallsziele (wie beim hedonistischen Rumfahren mit einem PKW z.B. ...)).
    In meiner Kindheit und später habe ich implizit immer angenommen, daß Buxtehude ein Ort aus dem Nirwana sei, so wie "da wo der Pfeffer wächst" quasi oder dergleichen dumme Erziehungssprüche mehr...

6. #5 kaasch01, 09.01.2013
    kaasch01

kaasch01 Gast

ok das ist gut. was für angaben muss man denn machen ausser name und vorname???

Thema: wie kann gläubiger adresse eines schuldners rausbekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gläubiger-ID Herausfinden

,
  2. wer kann mir geld leihen im allgäu

,
  3. bekommen Gläubiger die neue adresse raus?

,
  4. wie die gläubiger id rausbekommen,
  5. wie kann ich einen arbeitgeber eines schuldners herausfinden,
  6. adresse über arbeitgeber rausbekomme,
  7. wie finde ich die adresse des schuldners raus,
  8. wie bekommen gläubiger die Adresse raus,
  9. ist rausbekommen,
  10. wie adresse rausbekommen 2013,
  11. adresse vom ex wie rausbekommen,
  12. adresse von jedem raus bekommen,
  13. wie kontoverbindung von schuldner rausbekommen,
  14. wie kann ich die adresse eines schuldners bekommen,
  15. wie kann ich die adressen von schuldner bekommen,
  16. adresse von ex rausbekommen
Die Seite wird geladen...

wie kann gläubiger adresse eines schuldners rausbekommen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...