Wie kann ich Day-Trader werden?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von tell me, 14.08.2011.

  1. #1 tell me, 14.08.2011
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor in die Börse einzusteigen und möchte meine Aktien nicht über eine Bank, sondern direkt von der Börse kaufen.

    Ich würde gerne meine Transaktionen direkt vornehmen.

    Wer hat Erfahrungen über Day-Trading? Was muss man dafür investieren? Welche technische Voraussetzungen benötigt man dafür.

    Welche Risiken bestehen dabei?

    Was kann man schief machen? Oder ist es besser über die Bank die Transaktionen vorzunehmen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Tell me,

    das ist natürlich nicht so einfach...

    Wenn man als Anfänger in das Geschäft einsteigen möchte, muss man erstmal sich einen geeigneten MArkt suchen.

    Mit was möchte man handeln? Gerade bei den Anfängern ist der Anlagevielfalt groß da man sich noch nicht für einen Markt spezialisiert hat. Man kann sich zwischen Devisen-/Forexmarkt stürzen, sich mit Aktien herumschlagen, Zertifikate, Optionsscheine, Futures oder mit Immobilien usw. beschäftigen. Man sollte über viele Anlagemöglichkeiten informiert seina aber sich zu einem dieser spezialisieren.

    Damit man auch erfolgreich wird, sollte man sich gut informieren. Es ist auch nicht verkehrt eine Schulung für Anfänger für eine Trading-Finanzwert zu besuchen.

    Das ist schonmal für den Anfang sehr wichtig. Den Rest wird man eigentlich schon so durch den Ablauf mitkriegen. ;)

    MeDo
     
Thema: Wie kann ich Day-Trader werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daytrader werden

    ,
  2. wie werde ich daytrader

    ,
  3. trader werden

    ,
  4. wie kann ich trader werden,
  5. day traider,
  6. wie trader werden,
  7. wie kann man trader werden,
  8. wie kann ich traden,
  9. wie kann ich daytrader werden,
  10. wie kann man traden,
  11. wo kann ich daytrading,
  12. wie werde ich day trader,
  13. wo kann ich traden,
  14. wie kann man daytrader werden,
  15. minderjährige day trader,
  16. wo kann man trading,
  17. wie wird man trader,
  18. daytrading minderjährig,
  19. daytrader,
  20. wie kann ich day traden,
  21. wie kann ich träden,
  22. wie kann man trader,
  23. wie werde ich Brocker,
  24. mit was kann man day traden,
  25. als trader einsteigen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Day-Trader werden? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...