Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Bigie, 19.12.2015.

1. Bigie

Bigie Benutzer

Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulMeier, 20.12.2015
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Das geht ganz einfach. Du schaust am besten direkt bei einem Vergleichsportal und verschaffst dir einen Überblick über alle Angebote. Dann entscheidest du dich für ein Angebot und klickst dich zur Bank durch. Dort folgst du den Schritten wie man es dir vorgibt und hast am Ende einen Kreditantrag gestellt.

Alles im Detail kannst du hier nachlesen:
    http://www.kreditbeantragen.org/kreditantrag/

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Erstmal kommt das darauf an wo du den Kredit beantragen willst und wofür der ist. Zusätzlich darf deine Schufa nicht negativ sein, außer du machst es über solche Plattformen wie auxmoney oder smava. Da ist es von Privatanlegern und immer individuell abhängig, ob man das Geld bekommt. Sinn macht es, es sollte nur seriös sein.

5. #4 flybig32, 03.01.2016
    flybig32

flybig32 Benutzer

Nein, Sinn macht das nur bedingt. Also bei Krediten werde ich immer hellhörig, weil ich es mittlerweile viele andere gute Alternativen gibt. Eddi85 hat bereits auf auxmoney hingewiesen. Das ist sicherlich auch eine Variante. Wenn du es eine kurze Finanzspritze sein muss, würde ich mir beispielsweise einen Pfand-Kredit holen. Warum? Weil das mit der Schufa oder sonstigen Lebensverhältnissen wenig bis nichts zu tun hat und weil du das Geld meist am gleichen Tag bar oder per Überweisung ausgehändigt bekommst. Allerdings würde ich das nur mit seriösen Anbietern machen. Dazu zählt Pfando (Für Berlin: http://www.pfando.de/berlin/)

Ansonsten lasse dir doch innerhalb der Familie mal aushelfen, wenn das geht. Ich würde das Ganze auf möglichst einen Gläubiger beschränken. Ansonsten macht eine Kreditanfrage natürlich auch in der Schufa keinen Halt.

Vielleicht hilft es dir ja ;)

6. #5 melliz34, 29.01.2016
    melliz34

melliz34 Neuer Benutzer

Hallo ja das macht schon Sinn, denn wenn man sich nur bei der Hausbank nach einem Kredit erkundigt läuft man oftmals Gefahr zu hohe Zinsen zu kassieren. Im Internet kann man schnell und unverbindlich nach einem Kredit fragen und bekommt in der Regel schon innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung.
    Quelle: http://www.kredit-online-beantragen.eu
    Meistens läuft es so ab dass man auf Seiten mit Online Kreditangeboten ein Formular ausfüllt, mit der gewünschten Darlehensumme, der Laufzeit, den persönlichen Daten. Diese wird dann online abgeschickt und in der Regel sehr schnell geprüft. Danach erhält man ein Kreditangebot, bei diesem ist man aber nicht verpflichtet es auch anzunehmen.

7. #6 STEBEL FINANCE, 10.02.2016
    STEBEL FINANCE

STEBEL FINANCE Gast

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Panox

Panox Neuer Benutzer

Hallo liebe Mitglieder,

ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Es gibt im Internet genug Kreditvergleichsportale, bei denen du dir erst einmal unverbindlich und kostenlos ein Bild über die Konditionen machen kannst. Zudem kannst du dir wie oben erwähnt bei den meisten Vergleichsportalen beim jeweiligen aufgelisteten Kreditanbieter erst einmal einen kostenlosen Online-Kreditantrag zuschicken lassen. Das geht relativ schnell und ist ohne Gefahr. Nein sagen kannst du dann immer noch. Ein guter Vergleichsanbieter ist zum Beispiel smava. Aber auch bei diesem Portal habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: www.kreditkonkret.com/

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

10. #8 Steffi87, 22.06.2016
    Steffi87

Steffi87 Neuer Benutzer

Klar, einfach vergleichen, dann den günstigsten wählen und aufpassen, wenn dir die Bank eine Restschuldversicherung andrehen will. Die kann teuer werden.

Thema: Wie kann ich einen Kredit online beantragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lohnsteuerbescheinigung verloren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Kredit online beantragen? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  2. Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?

Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?: Hallo Leute, ich bin selbständig und möchte als Altersvorsorge einen Rürup Rente abschließen. Ich habe mich hierzu schon mit einem Fachmann...
  3. Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?

Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?: Hallo, nun endlich habe ich heute meine Steuerunterlagen zur Lohnsteuererklärung 2011 bekommen. Da ich aber letzten Sommer (also 2011) meinen...
  4. Shell kann seinen Gewinn verdoppeln

Shell kann seinen Gewinn verdoppeln: Dank der hohen Energiepreise konnten die großen Ölkonzerne im zweiten Quartal kräftig verdienen. Bei Shell sprang der Gewinn auf 8,6 Milliarden...
  5. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?