Wie kann ich in Windparks investieren ?

Diskutiere Wie kann ich in Windparks investieren ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hai hai, ist es als Privatanleger irgendwie möglich direkt in Windparks zu investieren ? Falls ja ab welcher Summe wäre das denn möglich ? Müsste...

1. Chacon

Chacon Gast

Hai hai, ist es als Privatanleger irgendwie möglich direkt in Windparks zu investieren ? Falls ja ab welcher Summe wäre das denn möglich ? Müsste ich mich dazu mit dem Betreiber des Windparks in Kontakt setzen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Uh, lieber kein Hai!

Es gibt 3 Sorten von Kapitalisten:
    a) Bankiers!
    b) reiche Pinkel!
    c) Kommandisten!

-> In der Welt der geschlossenen Fonds gehen Sie als Privatanleger eine Unternehmensbeteiligung ein. D.h. es gibt ein Totalverlustrisiko!
    Mindestbeitrittsumme je nach Angebotsauslegung, rechnen Sie mit 10-20.000 -> Verkaufsprospekt!!!
    Steuerliche Konzeption: Also so lange wie Sie keine Tonnagesteuer deichseln können, handelt es sich um einen "Gewerbebetrieb". *schluck*
    Oh, der Anbieter macht Ihnen im Regelfall schon eine steuerliche Aufstellung, aber zahlen müssen Sie das trotzdem!
    Ausländische Projekte: Da können Doppelbesteuerungsabkommen greifen, aber was nutzt Ihnen das, wenn im Zielgebiet z.B. 30% Gewerbesteuer greifen? Da bleibt Ihre eigene Steuererklärung zwar sauber, aber gezahlt wurde halt schon vorher...
    Marktüberblick? Ach ja:
    Geschlossene Fonds - Prospekte, Daten, Analysen
    Dies hp listet immer doch einige Angebote, also sie liefert das, was man einen Überblick nennen könnte (Oben/rechts im Reiter auf -Fonds- klicken.
    Sie müssen da nichts kaufen - also ich habe das nicht gesagt! Ich persönlich mach´s übrigens lieber mit RenditeBonus - Geschlossene Fonds mit hohem Discount .
    Da gibt´s halt überhaupt keinen Service, sondern was Sie wollen, müssen Sie da vorher wissen!
    Lassen Sie sich nicht auf´s Galtteis führen: LV-Fonds, Spezialfonds und Tod und Teufer - das ist es, was noch gefehlt hat!!!
    Home - DAS INVESTMENT
    Hier, das können Sie begleitend auch manchmal durchlesen. Es gibt noch mehr dieser hp´s aber Vorsicht bei den "ich zeige Ihnen, wie man Millionär wird"-Seiten mit ihren 250€ Abbogebühr. Manche mögen seriös sein, aber es gibt da auch Ganoven, die Ihne Wunder_was erzählen!
    Und denken Sie immer dran: Nicht mich verantwortlich machen, wenn das Geld nachher futsch ist!
    Einen coolen Zweitmarkt gibt´s übrigen bei Zweitmarkt-Service | Die kostenlose Zweitmarkt Plattform fr Ihre Beteiligungen!
    Und denken sie immer dran: ...!

Thema: Wie kann ich in Windparks investieren ?
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windparks investieren ? - Ähnliche Themen

1. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  2. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  3. Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  4. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...