Wie kann ich mit dem Börsenhandel beginnen?

Diskutiere Wie kann ich mit dem Börsenhandel beginnen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich bin Junggeselle und arbeite bei einer großen Fluggesellschaft und verdiene recht gut. Ich bin 27 Jahre als und möchte mein Geld...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich bin Junggeselle und arbeite bei einer großen Fluggesellschaft und verdiene recht gut.

Ich bin 27 Jahre als und möchte mein Geld an der Börse anlegen.

Aber ehrlich gesagt, mehr als das, was ich bei NTV oder N24 sehe und höre, weiß ich über die Börse nicht.

Wie kann ich mit dem Börsenhandel beginnen?

Ich möchte ca. 20.000€ erst mal anlegen aber ich weiß nicht, wie ich damit beginnen soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Paar gute Tipps von den Profis bekäme.

Danke und bis bald

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Investor, 04.03.2012
    Investor

Investor Gast

Hi,

gute Vorsatz, dein Geld an der Börse zu investieren

Hier kann ich dir ETF´s empfehlen (passive Fonds)
    Diese Papiere bilden einen Index nach und sind sehr viel kostengünstiger als aktive Fonds

Hierzu kann ich dir den Marktführer iShares empfehlen (am besten mal auf die Seite gehen dort gibt es auch Videos die erklären was ETF´s sind)

Hier kannst du dir dann einen Index wie DAX, Euro Stoxx, S&P 500, MSCI World etc. kaufen und erhälst die Rendite des jeweiligen Index

Mach dich einfach mal schlau zu den Thema und du wirst schnell herausfinden das ETF´s eine gute Sache sind vorallem für einen langfristigen Investor der mehrere Jahrzehnte im Markt ist

Über flatex kannst du ab 1000 € ETF`s für 0 € kaufen!

Thema: Wie kann ich mit dem Börsenhandel beginnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit börsenhandel beginnen

,
  2. wie kann ich an die börse

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit dem Börsenhandel beginnen? - Ähnliche Themen

1. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  2. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  3. Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  4. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...

Diese Seite empfehlen