Wie kann ich sicher sein das Rechtschutz zahlt?

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Karpenter, 27.10.2011.

  1. #1 Karpenter, 27.10.2011
    Karpenter

    Karpenter Gast

    Hallo,

    wenn man die Rechtschutz in Anspruch nimmt, wie kann man dann sicher sein das sie die Kosten für den Rechtsanwalt auch übernimmt? Ich kann ja nicht mit dem Anwalt die Sache schon angehen bevor noch keine Zusage kam. Wie läuft das ab? Hatte bisher noch nie einen solchen Fall das ein Rechtsanwalt nötig war daher sorry für meine Unwissenheit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich glaub normalerweise ruft der anwalt dort an und fragt wegen kosternübernahme, wenn die versicherung grünes licht gibt gehts los. aber sicher bin ich mir net.
     
Thema: Wie kann ich sicher sein das Rechtschutz zahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nimmt man die rechtschutz in anspruch

    ,
  2. wie nimmt man eine rechtschutzversicherung in anspruch

    ,
  3. wie nimmt man den rechtsschutz in anspruch

    ,
  4. wie nimmt man rechtsschutz in anspruch,
  5. wie nimmt man rechtschutz in anspruch,
  6. wie nimmt man rechtsschutzversicherung in anspruch
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sicher sein das Rechtschutz zahlt? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  2. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  3. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

    Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  4. Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

    Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen: Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der...
  5. Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?

    Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?: Eine Bekannte von mir ist an die Siebzig und hat vor kurzem ihr Mehrfamilienhaus für eine Summe mit 6 Stelligen Betrag verkauft und weiß nicht wo...