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<p>[QUOTE="Eddi85, post: 43537, member: 3566"]</p><p>Das ist ja schon mal super, dass sie diesen Schritt gewagt haben. Um ihren Laden bekannter zu machen gibt es mittlerweile jede Menge Möglichkeiten, wobei aber auch das Werbebudget dabei nicht ganz unwichtig ist… Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Youtube sind sehr gut dafür geeignet und im Grunde kostenlos. Sowieso online zu werben ist sehr wichtig. Eine eigene Homepage sollte Standard sein.</p><p></p><p>Wichtig ist es vor allem seine Zielgruppe zu kennen. Das könnt ihr z.B. über Umfragen herausfinden, warum sie gerade in das Nagelstudio gehen oder so ähnlich. Auch die regionalen Gegebenheiten sind wichtig. Befindet sich das Studio in der Stadt oder eher weiter abgelegen? Welche Werbemittel stehen da überhaupt zur Verfügung?</p><p></p><p>In großen Städten werden die Menschen mit Werbung überhäuft und man muss sich irgendwie durchsetzen. Man kann beispielsweise auch Printmedien wie Flyer, Prospekte oder Kundenstopper nutzen. Alles zusammen kombiniert schafft eine gute Reichweite an potenzielle Kunden. Vor allem Kundenstopper, die man in der Fußgängerzone aufstellen kann, bewegt die Leute dazu mal spontan reinzuschauen und eher per Zufall auf Angebote, sofern vorhanden, zurückzugreifen. Ein Kumpel von mit holt sich z.B. von Jansen Display immer Materialien dazu, also Kundenstopper und passende Folien wie diese hier: <a href="http://www.jansen-display.de/Antireflexfolie-DIN-A0.html">www.jansen-display.de/Antireflexfolie-DIN-A0.html</a> oder auch digitale Anzeigen, Prospektständer, Bannersysteme usw.</p><p></p><p>Ich hoffe das hilft weiter, viel Erfolg!</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Eddi85, post: 43537, member: 3566"] Das ist ja schon mal super, dass sie diesen Schritt gewagt haben. Um ihren Laden bekannter zu machen gibt es mittlerweile jede Menge Möglichkeiten, wobei aber auch das Werbebudget dabei nicht ganz unwichtig ist… Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Youtube sind sehr gut dafür geeignet und im Grunde kostenlos. Sowieso online zu werben ist sehr wichtig. Eine eigene Homepage sollte Standard sein. Wichtig ist es vor allem seine Zielgruppe zu kennen. Das könnt ihr z.B. über Umfragen herausfinden, warum sie gerade in das Nagelstudio gehen oder so ähnlich. Auch die regionalen Gegebenheiten sind wichtig. Befindet sich das Studio in der Stadt oder eher weiter abgelegen? Welche Werbemittel stehen da überhaupt zur Verfügung? In großen Städten werden die Menschen mit Werbung überhäuft und man muss sich irgendwie durchsetzen. Man kann beispielsweise auch Printmedien wie Flyer, Prospekte oder Kundenstopper nutzen. Alles zusammen kombiniert schafft eine gute Reichweite an potenzielle Kunden. Vor allem Kundenstopper, die man in der Fußgängerzone aufstellen kann, bewegt die Leute dazu mal spontan reinzuschauen und eher per Zufall auf Angebote, sofern vorhanden, zurückzugreifen. Ein Kumpel von mit holt sich z.B. von Jansen Display immer Materialien dazu, also Kundenstopper und passende Folien wie diese hier: [url=http://www.jansen-display.de/Antireflexfolie-DIN-A0.html]www.jansen-display.de/Antireflexfolie-DIN-A0.html[/url] oder auch digitale Anzeigen, Prospektständer, Bannersysteme usw. Ich hoffe das hilft weiter, viel Erfolg! [/QUOTE]
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