Wie kann man im Sport Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 05.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Im Sport, insbesondere im Fußball und Wetten viel Geld verdienen. Dad steht fest.

Aber durch welche seriöse Methoden kann man Geld anegen und Geld verdienen, ohne in Wettbüros zu hocken.

Wer kann gute Tipps geben?

Danke

Hertha M. Kraus
    Wesel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristophRat62, 24.06.2012
    ChristophRat62

ChristophRat62 Benutzer

mir wäre jetzt spontan auch nur das Geld verdienen oder verlieren durch Wetten eingefallen. Fußballprofi werden wäre auch eine Möglichkeit. Wer nicht auf dem hohem Niveau spielt, dem bietet sich evtl. noch die Möglichkeit einer Karriere als Schiedsrichter. Zumindest im Amateurbereich sollte man dort etwas verdienen. Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein.

4. #3 Finanzfreak, 03.07.2012
    Finanzfreak

Finanzfreak Neuer Benutzer

Ja ich stimme ChristophRat62 bei allem zu.

5. Gast

Gast Gast

Viellecht Aktien von Sporvereinen oder Adidas, Rebook etc. Kaufen

Hi,

Als Fußballspieler, Trainer oder Manager von Sportsklubs tätig zu werden is nicht jedermanns Sache.

Aber man kann auch Aktien Von Sportsklubs oder Firmen, die sich mit Sportssachen befassen kaufen. Adidas, Reebook oder Nike fallen mir so spontan ein.

Gruß
    Harry

6. #5 segorzy, 06.07.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Guten Tag,

ich bin auch der Meinung, dass Wetten die einzige ernstzunehmende Möglichkeit ist, aber da gehört dann halt auch wieder mal Glück dazu. Allerdings vertrete ich generell die Meinung, dass man Sport vor allem auch der Gesundheit wegen machen sollte. Kauf dir doch bei Sport Online Shop - hochwertige Sportartikel | worldofsport.de ein schönes Trainingszeug und fang am besten sofort an.

7. #6 Lukas Neuerbach, 12.02.2016
    Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach Benutzer

Gibts viel, weil viele Menschen sich dafür Interessieren und es in Deutschland viele Verbände gibt. Es gibt inzwischen ja auch viele Studiengänge die auf den Bereich Sport ausgelegt sind.

8. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ja das stimmt, wenn man nicht unbeding mit Talent gesegnet ist in einer Sportart, dann gibt viele andere Wege auch in diesem Bereich Geld zu verdienen. Wetten ist natürlich die schnellste aber auch am meisten risikobehaftete Methode.

9. #8 StoryTeller, 15.05.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Moin!

Also die Idee mit den Aktien finde ich persönlich nicht wirklich gut, kann mir nur schwer vorstellen, dass das eine wirklich vertrauenswürdige Einnahmequelle darstellt.

Ich bin und bleibe da lieber bei den Sportwetten, das macht mir persönlich am meisten Spaß. Mit https://www.einzahlungsbonus.com/ habe ich hier auch eine Seite entdeckt, die mich regelmäßig über mögliche Wettboni, die besten Wettquoten etc. informiert.

Wichtig ist hier, dass man einem gewissen System treu bleibt und bei einem Rückschlag nicht gleich verzagt, dann kann es längerfristig auch mit einem Plus klappen.

10. #9 davidwerfel, 16.05.2016
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Du kannst ins Sport Business gehen und da ein ordentliches Unternehmen aufmachen und für ein Unternehmen arbeiten und damit Geld verdienen, aber mit Sportwetten reich werden wird leider nicht funktionieren.

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. light

light Benutzer

Indem man gut ist :d

13. #11 domnicity, 26.05.2016
    domnicity

domnicity Neuer Benutzer

Ich glaube das wichtigste, um mit Sportwetten Geld zu verdienen, ist sich ein eigenes System aufzubauen und sich mit dem Thema zu beschäftigen. Da muss man Wettquoten und alle Infos aus dem Bereich im Blick behalten. Und selbstverständlich sollte man auch eventuelle Verluste miteinberechenen und sich durch eine Wettstrategie absichern. Das kann die Gewinnchancen erheblich steigern, vor allem sollte man nicht nach gut Glück Wetten abschließen wenn man tatsächlich regelmäßig gewinnen möchte. Ich wette selbst hin und wieder und informiere mich zu allem online, da gibt es auch sehr viele verschiedene Wettstrategien, z.B. hier: http://www.wettbasis.com/sportwetten-strategien.html
    Wenn man sich an die eigene Strategie hält, kann nicht mehr so viel schiefgehen.

Thema: Wie kann man im Sport Geld verdienen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit sport geld verdienen

,
  2. mit sportwetten geld verdienen forum

,
  3. wie kann man mit sportwetten geld verdienen

,
  4. geld verdienen durch sport,
  5. als sportler geld verdienen,
  6. kann man mit sportwetten geld verdienen,
  7. mit welchem sport geld verdienen,
  8. geld verdienen sportwetten forum,
  9. geld mit sport verdienen,
  10. wie kann man in der sportbranche geld verdienen,
  11. wie kann man mit sport geld verdienen,
  12. mit welchem sport kann man gut geld verdienen,
  13. mit welchem Sport lässt sich geld verdienen,
  14. sportbereich gut verdienen,
  15. Wie kann man als sportgruppe gut geld verdienen,
  16. geld verdienen mit sport,
  17. sport geld verdienen,
  18. sportarten geld verdienen,
  19. in welche sportart kann man geld verdienen,
  20. durch fussball geld verdienen aber wie ,
  21. durch sportwettkämpfe geld verdienen,
  22. mit welchem sport kann man geld verdienen,
  23. mit welchen sportarten kann man geld,
  24. sportwetten amateurbereich,
  25. viel geld verdienen im sportbereich
Die Seite wird geladen...

Wie kann man im Sport Geld verdienen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...