Wie kann man in Öl anlegen?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Gast, 13.10.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Kann man als Kleinanleger ohne weiteres sein Geld in Öl anlegen? Falls je, in welcher Form geht das? Wer hat da Erfahrungen und würde sein Erfahrungen hier n Forum mit mir austauschen?

    Di Ölpreise steigen ständig. Ein Anlage in Öl müsste ja lukrativ sein. Was meint Ihr dazu?

    Danke und Grüsse aus Erfurt
    Dieter Stankow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Violeta, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
    Violeta

    Violeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter,
    man kann in Öl mit geschlossenen Fonds anlegen. Der Fonds ECI US Öl- und Gasfonds XIV hat eine kurze Laufzeit und die prognostizierte Ausschüttung ist 66,5%.
    Grüße aus Wiesbaden
    Violeta
     
  4. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Violeta

    Danke für deinen Tipp. Bitte schreib doch mehr zu deinen Erfahrungen über Rohstoffhandel.

    Danke
    Marco
     
  5. Melion

    Melion Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    stimmt was bisher gesagt wurde, allerdings denke ich wenn manche kriesengebiete wieder ruhiger werden, gehen auch die preise wieder runter zu dem liegen auch fett steuern auf dem ganzen,demnach weiß ich nicht so ganz ob öl das optimale ist,aber klar,hat seine berechtigung. liebste grüße !
     
  6. #5 sabrina24, 02.09.2013
    sabrina24

    sabrina24 Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke da geht jetzt erst recht der Punk ab wenn die USA da einmarschieren in Syrien, es besteht die Gefahr das der Iran die STrasse von Hmus oder wie sich die nennt dicht macht, dann steigt der Preis für Öl sehr hoch.
     
  7. #6 finanzi, 19.01.2014
    finanzi

    finanzi Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Rohstoffe sind immer eine lukrative Sache, also ich habe auch letztens in Öl investiert und muss sagen, es läuft auf jeden fall nicht schlecht. Zahlen nenne ich aber nicht :rolleyes:
     
  8. #7 leecurtis, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

    leecurtis Gesperrt

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich würde heutzutage eher nicht mehr mein Geld in Öl anlagern, das ist aus meiner Sicht viel zu wenig lukrativ. Vor ein paar Jahren habe ich damit begonnen ein Teil meines Geldes in wertvollere Uhren anzulegen, das ist meiner Meinung nach ein recht sicheres Geschäft. Meistens nutze ich wie auf der Seite beschriebn diese Finanzierung. Mittlerweile besitze ich schon sieben solcher Uhren.
     
  9. #8 hansakur, 29.05.2015
    hansakur

    hansakur Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Im Heizungskeller !!;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 flybig32, 27.11.2015
    flybig32

    flybig32 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Öl ist eher ein Risikogeschäft denke ich. Sicherlich kann man damit ordentliche Gewinne machen, aber je nachdem wie es sich in den Krisengebieten verhält, schwankt der Preis doch ganz schön.
     
  12. #10 GarufIn, 07.12.2015
    GarufIn

    GarufIn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sie können mit Rohstoffe bei binären Optionen handeln und haben einen guten Gewinn davon. Die Broker bieten verschiedene Auszahlungen im Fall von Gewinn an. z.B StockPair Erfahrung hat in seinen Assetstypen solche Rohstoffe wie Gold, Silber und Öl.
     
Thema: Wie kann man in Öl anlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlegen in öl

    ,
  2. in öl anlegen

    ,
  3. wie in öl anlegen

    ,
  4. GELD ANLEGEN AUF ERDÖL WIE,
  5. in erdöl geld anlegen,
  6. geld in öl anlegen,
  7. wie kann man sein geld auf erdöl anlegen,
  8. wo kann ich mein geld in öl anlegen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man in Öl anlegen? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man sich ein Facebook anlegen?

    Wie kann man sich ein Facebook anlegen?: Hallo, Alle reden von Facebook. Ehrlich gesagt ich kann damit nichts anfangen. Alle meine Bekannte haben bereits ein Facebook Konto. Sie reden...
  2. Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?

    Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?: Eine Bekannte von mir ist an die Siebzig und hat vor kurzem ihr Mehrfamilienhaus für eine Summe mit 6 Stelligen Betrag verkauft und weiß nicht wo...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  5. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...