Wie kann man mit Apps Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 04.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe gehört, dass man mit Apps für Iphone und Ipad viel Geld verdienen kann. Aber wie gehts das? Muss man Apps schreiben oder kann man diese auch vertreiben?

    Wer kann dazu etwas schreiben oder eigene Erfahrungen hier wiedergeben?

    Besten Dank im Voraus.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn man es kann, dann sollte man diese selber schreiben.

    Aber die wenigsten können das selber.

    Man hat eine Idee und lässt diese Idee durch eine Software Firma in einem App umsetzen.

    Danach meldet man seine Apps bei Apple und vertreibt diese über Itunes von Apple.

    Dabei wird der Erlös zwischen Apple, der Softwarefirma und dir aufgeteilt. Auch bei Gewinnmarge von Cents lässt sich bei einem weltweiten Verkauft von Millionen der Apps, vorausgesetzt, es handelt sich um gute Apps, schon gutes Geld verdienen.

    Gruß
     
  4. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Wenn man den Erfolg des iPhone und den Smartphones der letzen Jahre verfolgt, kommt der Gedanke auf, ob man auch selbst Apps programmieren und damit eventuell viel Geld verdienen kann.

    Wenn man sich ernsthaft überlegen, selbst eine Applikation auf den Markt bringen zu wollen, sollten man folgendes bedenken.


    Weltweit gibt es laut Welt-Online etwa 75 Millionen Smartphones.

    Jedes zweite davon ist ein iPhone mit dem bekannten Betriebssystem iOS. Googles Antwort ist das entwickelte Android-Programm.

    Die Namen der anderen Systeme lauten Bada (Samsung), Windows Mobile Phone 7 (Microsoft) oder Blackberry OS (BlackBerry).

    Wenn man eine erfolgreiche App entwickeln wollen, sollten man sich also an den Marktführer Apple halten.

    Gruss
     
  5. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Man muss nich Apps selber schreiben.

    Man kannbauch solche, die anderen Sprachn bereits geschrieben, modifizieren un übersetzen und eigenem Land, als Franchaise-nehmer in eigenem Land vertreiben.


    Selbst damit verdient man gutes Geld.


    Gruss
     
  6. Jenny

    Jenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die alle kostenlos sind, wie soll man da wirklich mit Apps Geld verdienen?
     
  7. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Jenny

    Mit kostenlosen Versionen werden die Nutzer zunächst auf Geschmack gebracht und danach geht es los mit dem kassieren.

    Es gibt kaum Apps, die von Anfang etwas kosten.

    Man fängt mit Gratisverio an und danach geht es mit der light Version und wchließlich mit der Vollversion, die dann aber richtig Geld kostet.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kann man mit Apps Geld verdienen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit apps geld verdienen

    ,
  2. apps geld verdienen

    ,
  3. app geld verdienen

    ,
  4. mit app geld verdienen,
  5. apps zum geld verdienen,
  6. geld mit app verdienen,
  7. geld verdienen mit apps,
  8. geld mit apps verdienen,
  9. was verdient man mit einer app,
  10. wieviel kann man mit einer app verdienen,
  11. best app zum geld verdienen,
  12. wie verdient man mit gratis app geld verdienen,
  13. wieviel geld kann man mit apps verdienen,
  14. wíe verdient man mit gratis apps,
  15. wie verdient man mit apps geld,
  16. verdient man mit kostenlosen apps geld,
  17. ipad apps geld verdienen,
  18. wie verdient man mit kostenlosen apps geld,
  19. geld mit apps verdienen forum,
  20. wie kann ich mit ipad geld verdienen,
  21. geld verdienen mit iphone apps 2012,
  22. gibt es apps zum geld verdienen,
  23. mit welchem app kann ich geld verdienen,
  24. mit apps geldverdienen,
  25. geld verdienen apps erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man mit Apps Geld verdienen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...