Wie kann man seine Steuererklärung online abgeben?

Diskutiere Wie kann man seine Steuererklärung online abgeben? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich muss am Endes dieses Jahres für 2012 meine Steuererklärung zum ersten Mal abgeben. Dafür will ich keinen Steuerverein aufsuchen und...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich muss am Endes dieses Jahres für 2012 meine Steuererklärung zum ersten Mal abgeben. Dafür will ich keinen Steuerverein aufsuchen und will meine Steuererklärung selber abgeben und zwar online.
    Wer hat damit Erfahrungen gemacht und würde mich unterstützen.

Danke Markus Haile
    Troisdorf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kann man seine Steuererklärung online abgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuererklärung 2012 online machen

,
  2. einkommensteuererklärung online abgeben

,
  3. kann ich meine steuererklärung beim ersten mal auch online abgeben

,
  4. einkommensteuererklärung online abgeben -elster,
  5. steuererklärung 2012 online abgeben,
  6. steuererklärung zum ersten mal abgeben,
  7. kann man die einkommenssteuererklärung online machen,
  8. steuererklärung online abgeben,
  9. marcus haile 2012,
  10. wie kann ich meine lohnsteuer online berechnen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man seine Steuererklärung online abgeben? - Ähnliche Themen

1. Shell kann seinen Gewinn verdoppeln

Shell kann seinen Gewinn verdoppeln: Dank der hohen Energiepreise konnten die großen Ölkonzerne im zweiten Quartal kräftig verdienen. Bei Shell sprang der Gewinn auf 8,6 Milliarden...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  4. Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  5. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...